Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kreuzebrink

Micro mit schöner Aussicht

di The Turtleman     Germania > Niedersachsen > Holzminden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.919' E 009° 32.673' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. novembre 2006
 Pubblicata dal: 26. novembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29F4

5 trovata
2 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich letztens den Baum der Zwerge unweit von hier besucht habe, viel mir sofort dieser Punkt dazu ein. Ohne Baum aber mit konrurenzfähiger Aussicht. Parkmöglichkeiten sind entweder im Ort, oder auf einem der 11 Parkplätze, wovon einer recht nahe am Cache liegt. Koordinaten für diese Parkplätze sind glaube ich nicht notwedig.Wink


Aufgrund der schlechten Versteckmöglichkeiten habe ich den Cache verlegt. Die Filmdose findet Ihr jetzt an den Überresten eines alten Gebäudes in Richtung 354° in der Nähe einer Metallplatte.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzebrink    trovata 5x non trovata 2x Nota 3x

Nota 13. agosto 2009 The Turtleman ha scritto una nota

Leider ist der cache tatsächlich weg. ich werde diesen Cache jetzt erst mal schliessen. Ich hoffe bei Gelegenheit an dieser Stelle einen neuen Cache auslegen zu können. Aber dann von Grund auf neu, da ich mit der Cacheausarbeitung eh nicht so recht zufrieden war.

Sorry für die Umstände

Turtleman

non trovata 09. agosto 2009 the cachejäger non ha trovato la geocache

Haben den cache leider auch nicht gefunden. Hatten das gleiche Problem wie unser Vorgänger. Das richtige Gebäude haben wir scheinbar gefunden, war aber kein cache aufzufinden.  Cry  Vielleicht könnte ja mal gecheckt werden, ob der cache vielleicht tatsächlich gemuggelt worden ist. Wären über jeden Hinweis oder kleinen Tip dankbar, vielleicht haben wir ja auch nur am falschen Ort oder an der falschen Stelle gesucht. 

Danke sagen die cachejäger

non trovata 10. maggio 2009 cosmicdill non ha trovato la geocache

Location`s super gefunden.... da aber wie ich sehe der letzte Eintrag schon 1 Jahr her ist vermute ich das der Cash gemuggelt wurde oder gar nicht mehr exestiert,schade eigentlich angesichts eines so schönen Platzes wie ich finde.Vieleicht könnte mich ja ein anderer Eintrag hier oder ein Hinweis des Cashlegers vom Gegenteil überzeugen.Gruß Cosmicdill

trovata 09. maggio 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Toller cache in schöner Gegend. Danke.

trovata 15. aprile 2008 IthFrog ha trovato la geocache

 :D Guter Platz, schöne Aussicht!
THX