Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neuzeit

Kleiner Cache in dere Nähe eines eher neuzeitlichen Gebäudes

por The Turtleman     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.906' E 009° 47.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 26. noviembre 2006
 Publicado desde: 26. noviembre 2006
 Última actualización: 04. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC29F6

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
203 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache empfiehlt sich in Kombination mit 1926. Ich denke, in welchem Bereich sich der Cache nicht befindet, sollte vor Ort jedem klar sein!

 

Startinhalt:

  1. Stein aus Dänemark
  2. Marienkäfer
  3. 5 Fin-Mark
  4. Telefon Antitwist
  5. Anspitzer

Ayuda adicional   Descripción

Nz Onhzfghzcs nz Raqr qrf Tryäaqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuzeit    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZK2G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 01. julio 2015, 17:10 RogerWilco han escrito una nota

Wie bereits bei GC.com geschrieben wurde: Die Dose ist beschädigt und der Inhalt leidet. Bitte austauschen.

encuentran 01. julio 2015, 17:10 RogerWilco ha encontrado el geocache

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geocaching-Runde nutzen.


Nach der vergessenen Hütte wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Doch da ich heute nur sehr leichtes Schuhwerk dabei hatte, habe ich das Vorhaben doch abgebrochen. Auf dem Rückweg zum Auto (über Umwege) war die Verlockung dann doch zu groß und ich konnte nicht widerstehen. Der Aufstieg war entsprechend anstrengend und bei dem gewählten Weg nicht ganz so leicht. Aber letztendlich kam ich schnaufend in der Neuzeit an.


Zur Belohnung war der Cache dann auch recht schnell gefunden. Als Rückweg habe ich dann den Trampelpfad zur vergessenen Hütte gewählt, der wirklich tolle Eindrücke bot.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

Imagen para el log de entrada
RogerWilco@NeuzeitRogerWilco@Neuzeit

encuentran 20. abril 2014 Sequoia ha encontrado el geocache

Der Kamweg ist richtig schön, im Gegensatz zu der Lkw-Zufahrt. Schade, dass das eine Ende im Nirwana endet.

PS: Die Dose hat ein Loch. Ich hab' mal ein bisschen Müll mitgenommen. Ich denke hier kommen nicht so oft Sammler abgefahrener Normalbusfahrkarten vorbei - was denken sich die Leute dabei, die soetwas in einer Cachedose hinterlassen?

PS2: Der Hinweis sollte mal angepasst werden. So ist er bloss irreführend, weil falsch.

encuentran 17. junio 2012 snownick ha encontrado el geocache

nach recht beschwerlichem Weg mit auch viel nassem Gras gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn