Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Heavy Metal

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.500' E 009° 38.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. novembre 2006
 Affiché depuis : 28. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A0D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Seit langen sind wir Fans der etwas härtern Musik und haben deswegen ein Cache zu diesen Thema versteckt.
Ihr müsst die Titelnummern auf der jeweiligen CD ergänzen um die Lösung zu bekommen.

Titel 1=1 Titel 2=2 usw.. Nordkoordinate 51.AB.CDE Ostkoordinate 09.FG.HIJ

Reihenfolge : Band Album Titel

A= Motörhead Ace Of Spades- Shoot you in the back
B= Motörhead Bomber- Step Down
C= Motörhead Iron Fist- Go to Hell
D= Motörhead 1916- Love Me Forever
E= Motörhead Overkill- Capricorn

F=Iron Maiden Somewhere in Time-Sea of Madnes
G=Iron Maiden Fear of the Dark- Chains of Misery
H=Iron Maiden Peace of Mind- Revelations
I=Iron Maiden Killers- The Ides of March
J=Iron Maiden The Number of the Beast- Run to the Hills

Passend zu der Musik ist das Versteck auch etwas härter.
Hört mal rein auf den Alben ,vieleicht wird der ein oder anderer noch zum Heavy Metal Fan .



Viel Spaß und Bang your Head!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre aäur qrf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heavy Metal    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Schönes Rätsel, hab ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war dann das Finale angesagt. Das hat nen Moment gedauert, bis wir den in den Händen halten konnten. Dabei mal etwas gesäubert. DfdC

trouvé 08. mars 2008 forerster trouvé la géocache

Vor Ort angekommen dachte ich mir: WAS? Die kannn ich doch nicht alle umdrehen! Habe das Ding dann aber doch relativ schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim

trouvé 07. janvier 2007 Findonaut trouvé la géocache

Bei einer kleinen Solling-Tour auch diesen Cache besucht. Schließlich habe ich hier selbst u.a. eine Motörhead-CD ("We Are Motörhead"). Ich darf den "Baustellenlärm" bloß nie einlegen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

trouvé 01. janvier 1970 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz