Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Sankt Cäcilia

Interessanter Zwischenstopp auf der Westautobahn bei Böheimkirchen. Gehstrecke ca. 200m.

por GPearl     Austria > Niederösterreich > Sankt Pölten

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.358' E 015° 43.526' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. noviembre 2006
 Publicado desde: 28. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2A15
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
45 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Steinmetzzeichen
Steinmetzzeichen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sankt Cäcilia    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2010 Hynz ha encontrado el geocache

Hab nach einer schon langen Motorradfahrt bei Mörderhitze eine Rast gebraucht. Etwas gebraucht bis ich den Zugang gefunden hab. Die Ruine ist sehenswert und gibt wirklich was her. Wegen der lästigen Gelsen hab ich mich aber schon rasch wieder in die flirrende Hitze begeben müssen. Thanx.

encuentran 01. mayo 2010 Legolas_33 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 f1nn ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner und stimmungsvoller Ort, besonders im Licht der letzten Abendsonne. Auch die Geschichte ist gut aufbereitet. Definitiv einer der Höhepunkte der Caches, die ich in letzter Zeit gemacht habe! Vielen Dank dafür!
IN: Katze
OUT: Stein
TFTC f1nn

encuentran 23. agosto 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Da bin ich auch schon öfters daran vorbeigefahren, aber die Ruine ist mir noch nie aufgefallen. Heute einmal einen kleinen Umweg gemacht und nach Erforschung der Ruine den Cache geloggt. Wirklich sehenswert, danke dafür!