Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bubi´s Bunker

 Kleiner Cache am großen Bunker

von BubiLee     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.797' E 009° 51.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. November 2006
 Letzte Änderung: 04. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der kleine Bubi war auf dem Weg von seinen sechs Kumpels aus dem Wald in den Kindergarten mit seinem Dreirad unterwegs. Plötzlich sprang ihm ein Haus mitten auf die Strasse (obwohl man ja nicht unbedingt mit einem Dreirad auf der Strasse fahren sollte....).

Bubi flog fast von seinem Gefährt und blieb vor einem großen grauen Kasten liegen. Aus dem Kasten drang seltsame Musik, ein paar Rockmuggel übten dort.

Als er schließlich ankam, stellte er fest, dass er seine Brotdose verloren hatte.

Könnt Ihr die Brotdose für ihn finden ?

Hier noch ein paar Hinweise zur Sicherheit:

  • Der Cache befindet sich werder auf, noch unter, noch in dem Objekt, noch in Nachbars Garten
  • Die Nachbarmuggel sind sehr wachsam. Besonders was Falschparker und abgelaufenen TÜV angeht....
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Heinrichstrasse
    (Derzeit wird an Meyers Garten gebaut, darum ist die Haltestelle verlegt worden.)
  • Achtet auf Tretminen von Hunde-Muggels

Erstinhalt:

  • Log-Zettel
  • Stift (vom Hex-Key-Return )
  • Expo-Pin
  • Trekker
  • Muschelschildkröte
  • Frau mit Cache auf Schulter
  • Glöckchen
  • Pelikan

Bubi´s Bunker V2.0

Bubi hat seine alte Dose vom Flughafen wieder ! Er hat jetzt was über Feng Shui gelesen. Er fragt seine Maus, und lernt dabei folgendes:
Feng Shui sagt: "Räum Dein Zimmer auf !
Und er findet heraus, dass Feng Shui was mit Chi zu tun hat. Also räumt er sein Zimmer auf und findet drei mal Chi-Lee. Und dann findet er noch ein paar Gewinnspielcodes, die sogar noch bis zum 6.6.08 gütig sind. Alles kommt in Bubi´s Bunker V1.0, der kommt in Bubi´s Bunker V2.0 zusammmen mit einem neuen, schönen, trockenen Logbuch und noch einem roten Elefanten und einem blauen Hund, und alles wird wieder gut getarnt an der gleichen Stelle versteckt. Lee.H hilft ihm dabei.

Also: Neue Dose, neues Logbuch. Bitte wieder gut verschließen (Überschwennungsgefahr) und wieder gut tarnen (der Nachbar !!!).

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfgra Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstinhalt
Erstinhalt
da sprang ein Haus auf die Strasse
da sprang ein Haus auf die Strasse
Jemand zu Hause ? Hilfe, Rockmuggel...
Jemand zu Hause ? Hilfe, Rockmuggel...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bubi´s Bunker    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Schade, dass an solchen Objekten immer so viel Müll herumliegt.
Vielleicht sollten die wachsamen Nachbarn mal sensibilisiert werden, derartige Umweltschweine festzustellen und zur Strecke zu bringen. Das wär doch mal was, oder?
DfdC, sagt Axel

gefunden 24. August 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Über den Bunker gestoplert und vorm wiederaufstehen gelogged. TFTC Strongbow

gefunden 06. August 2008 amiga hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang, von Amiga und Honigblüte gefunden.

gefunden 23. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL