Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Das Bermuda3eck

von Havrix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.557' E 007° 12.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Februar 2004
 Gelistet seit: 01. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2A30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

135 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
1764 Aufrufe
94 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Versunkene Schiffe in Bochum?? Unerklärbare Flugzeugabstürze in der Innenstadt?? Geistergeschichten über Piraten und ihre Schätze??"
Sehr mysteriös ......

Nun, jetzt gibt es einen weiteren Schatz im Bochumer Bermuda3eck! Eine WebCam filmt seit mehreren Monaten das Geschehen in Bochums Kneipenviertel!

Um diesen Cache loggen zu können mußt Du die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Erkunde das Internet und finde die WebCam, die sich im Bermuda3eck befindet!
  • Begebe Dich zu den oben angegebenen Koordinaten!
  • Rufe einen Freund an, der auf die Seite der WebCam geht und das Bild mit Dir speichert (rechte Maustaste "Bild speichern unter")!
  • Füge das Bild mit Dir im Bermuda3eck Deinem Log an!

Wer keinen Kumpel zum Bild-Speichern sollte mal bei ElAchimos WebCam-Service vorbeischauen!

Extrapunkte gibt es natürlich für coole Aktionen, wie Papptransparente mit der Aufschrift "Bochum, ich komm' aus Dir!" oder andere spaßige Sachen!

Viel Spaß wünscht Euch
Havrix

PS:
Holt Euch auf der Hochsee keinen Schnupfen!

Special thanks to Martin Müller und Dr.Big-Boss!
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch in Martin's Gästebuch eintragen, ich glaube, er würde sich freuen!

¤ HALL OF FAME ¤

25.03.2004: volkersausb für sein cooles Plakat
01.10.2004: Team Mauswurf für die Weihnachtsmützen-Aktion

Ruhrpott-Forum

'Island Boot nötig! 'Check Gezeitenabhängig

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Bermuda3eck    gefunden 135x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2024 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Zufällig hatte ich in der Nähe zu tun und zufällig war da diese Webcam.

Es dankt

TJ.

Bilder für diesen Logeintrag:
TJ. im Bermuda3eckTJ. im Bermuda3eck

gefunden 01. Oktober 2023 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit Daphnelux 💙 und DrZap unterwegs gewesen [:)]
Das Webcam-Foto konnte hier gut gemacht werden [;)]
#11107, TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
2023-10-02 Das Bermuda3eck2023-10-02 Das Bermuda3eck

gefunden 13. September 2023, 16:47 HTMLer hat den Geocache gefunden

In Bochum zu Gast und einen Stadtbummel später hier am Bermuda3eck (auf eine Currywurst 😋) vorbeigekommen, ward sich bei Gelegenheit zu gern auch um die Webcam von Cache namens »Das Bermuda3eck« bemüht.

DANKE Havrix fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC2A30 Das Bermuda3eckOC2A30 Das Bermuda3eck

gefunden 10. September 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auch bei dieser Webcam bin ich heute vorbei gekommen. Danke für das erstellen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 03. August 2023, 16:05 Masltov hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2