Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Das Bermuda3eck

por Havrix     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.557' E 007° 12.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. febrero 2004
 Publicado desde: 01. diciembre 2006
 Última actualización: 01. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2A30
También en la categoría de: geocaching.com 

135 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
1769 Visitas
94 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

"Versunkene Schiffe in Bochum?? Unerklärbare Flugzeugabstürze in der Innenstadt?? Geistergeschichten über Piraten und ihre Schätze??"
Sehr mysteriös ......

Nun, jetzt gibt es einen weiteren Schatz im Bochumer Bermuda3eck! Eine WebCam filmt seit mehreren Monaten das Geschehen in Bochums Kneipenviertel!

Um diesen Cache loggen zu können mußt Du die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Erkunde das Internet und finde die WebCam, die sich im Bermuda3eck befindet!
  • Begebe Dich zu den oben angegebenen Koordinaten!
  • Rufe einen Freund an, der auf die Seite der WebCam geht und das Bild mit Dir speichert (rechte Maustaste "Bild speichern unter")!
  • Füge das Bild mit Dir im Bermuda3eck Deinem Log an!

Wer keinen Kumpel zum Bild-Speichern sollte mal bei ElAchimos WebCam-Service vorbeischauen!

Extrapunkte gibt es natürlich für coole Aktionen, wie Papptransparente mit der Aufschrift "Bochum, ich komm' aus Dir!" oder andere spaßige Sachen!

Viel Spaß wünscht Euch
Havrix

PS:
Holt Euch auf der Hochsee keinen Schnupfen!

Special thanks to Martin Müller und Dr.Big-Boss!
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch in Martin's Gästebuch eintragen, ich glaube, er würde sich freuen!

¤ HALL OF FAME ¤

25.03.2004: volkersausb für sein cooles Plakat
01.10.2004: Team Mauswurf für die Weihnachtsmützen-Aktion

Ruhrpott-Forum

'Island Boot nötig! 'Check Gezeitenabhängig

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Bermuda3eck    encuentran 135x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. marzo 2024 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa!

Zufällig hatte ich in der Nähe zu tun und zufällig war da diese Webcam.

Es dankt

TJ.

Imagen para el log de entrada
TJ. im Bermuda3eckTJ. im Bermuda3eck

encuentran 01. octubre 2023 M7880 ha encontrado el geocache

Heute mit Daphnelux 💙 und DrZap unterwegs gewesen [:)]
Das Webcam-Foto konnte hier gut gemacht werden [;)]
#11107, TftC

Imagen para el log de entrada
2023-10-02 Das Bermuda3eck2023-10-02 Das Bermuda3eck

encuentran 13. septiembre 2023, 16:47 HTMLer ha encontrado el geocache

In Bochum zu Gast und einen Stadtbummel später hier am Bermuda3eck (auf eine Currywurst 😋) vorbeigekommen, ward sich bei Gelegenheit zu gern auch um die Webcam von Cache namens »Das Bermuda3eck« bemüht.

DANKE Havrix fürs herführen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OC2A30 Das Bermuda3eckOC2A30 Das Bermuda3eck

encuentran 10. septiembre 2023 werner1972 ha encontrado el geocache

Auch bei dieser Webcam bin ich heute vorbei gekommen. Danke für das erstellen des Caches.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 03. agosto 2023, 16:05 Masltov ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2