Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Das Bermuda3eck

par Havrix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.557' E 007° 12.980' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. février 2004
 Affiché depuis : 01. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A30
Aussi listé au : geocaching.com 

134 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
1753 Visites de la page
92 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Versunkene Schiffe in Bochum?? Unerklärbare Flugzeugabstürze in der Innenstadt?? Geistergeschichten über Piraten und ihre Schätze??"
Sehr mysteriös ......

Nun, jetzt gibt es einen weiteren Schatz im Bochumer Bermuda3eck! Eine WebCam filmt seit mehreren Monaten das Geschehen in Bochums Kneipenviertel!

Um diesen Cache loggen zu können mußt Du die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Erkunde das Internet und finde die WebCam, die sich im Bermuda3eck befindet!
  • Begebe Dich zu den oben angegebenen Koordinaten!
  • Rufe einen Freund an, der auf die Seite der WebCam geht und das Bild mit Dir speichert (rechte Maustaste "Bild speichern unter")!
  • Füge das Bild mit Dir im Bermuda3eck Deinem Log an!

Wer keinen Kumpel zum Bild-Speichern sollte mal bei ElAchimos WebCam-Service vorbeischauen!

Extrapunkte gibt es natürlich für coole Aktionen, wie Papptransparente mit der Aufschrift "Bochum, ich komm' aus Dir!" oder andere spaßige Sachen!

Viel Spaß wünscht Euch
Havrix

PS:
Holt Euch auf der Hochsee keinen Schnupfen!

Special thanks to Martin Müller und Dr.Big-Boss!
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch in Martin's Gästebuch eintragen, ich glaube, er würde sich freuen!

¤ HALL OF FAME ¤

25.03.2004: volkersausb für sein cooles Plakat
01.10.2004: Team Mauswurf für die Weihnachtsmützen-Aktion

Ruhrpott-Forum

'Island Boot nötig! 'Check Gezeitenabhängig

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Bermuda3eck    trouvé 134x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. mars 2024 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Zufällig hatte ich in der Nähe zu tun und zufällig war da diese Webcam.

Es dankt

TJ.

Les images pour ce log :
TJ. im Bermuda3eckTJ. im Bermuda3eck

trouvé 01. octobre 2023 M7880 trouvé la géocache

Heute mit Daphnelux 💙 und DrZap unterwegs gewesen [:)]
Das Webcam-Foto konnte hier gut gemacht werden [;)]
#11107, TftC

Les images pour ce log :
2023-10-02 Das Bermuda3eck2023-10-02 Das Bermuda3eck

trouvé 13. septembre 2023, 16:47 HTMLer trouvé la géocache

In Bochum zu Gast und einen Stadtbummel später hier am Bermuda3eck (auf eine Currywurst 😋) vorbeigekommen, ward sich bei Gelegenheit zu gern auch um die Webcam von Cache namens »Das Bermuda3eck« bemüht.

DANKE Havrix fürs herführen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC2A30 Das Bermuda3eckOC2A30 Das Bermuda3eck

trouvé 10. septembre 2023 werner1972 trouvé la géocache

Auch bei dieser Webcam bin ich heute vorbei gekommen. Danke für das erstellen des Caches.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 03. août 2023, 16:05 Masltov trouvé la géocache

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2