Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Deep up

Urbaner Ultrakurzmulti mit Spaßfaktor.

par Mystphi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.411' E 010° 04.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. décembre 2006
 Affiché depuis : 01. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A36
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
7 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieser kleine Multi ist genau das Richtige, um den beim Festags- oder sonstigen Einkauf im nahegelegenen Konsumtempel aufgestauten Stress wieder abzubauen, denn dieser Cache hat einen nicht unerheblichen Spaßfaktor. Leider ist er nur in der Zeit von Montags bis Samstags von 7.00 bis 21.00 Uhr zugänglich. Wer muggelscheu ist, der sucht ihn in den Morgen- oder Abendstunden, allerdings solltest Du nicht um 20.45 Uhr beginnen, denn hier wird pünktlich zugemacht.

Die Startkoordinaten führen Dich zu einer kleinen, blauen Nebeneingangstür. Tritt ein und gehe zum tiefsten Punkt, den Du erreichen kannst, ohne durch eine weitere Tür zu gehen. Dort kannst Du dann den Cache finden ... :-)). Viel Spaß!

Ach ja: Es ist, wie immer, keine Gewalt notwendig! Die Devise lautet: Köpfchen statt Werkzeug!! Beim Wiederverstecken bitte nicht übermütig werden! Beachte auch den Hinweis im Logbuch!

Startinhalt:
- Logbuch und Schreibgeräte
- Erstfinderurkunde und Erstfinderbonus
- Ein TB
- Etwas Kleinkram zum Tauschen

Update 14.04.2007:
Der Cache hat seit heute die offizielle Erlaubnis der Security. Nachzulesen in meiner Note vom 14.04.2007!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu fcenpu iba "qbeg svaqra", avpug iba "qbeg oretra"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 2
Logbuch 1 / Teil 2

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deep up    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 7x

Note 29. août 2007 Mystphi a écrit une note

Nun ist das passiert, was nie passieren sollte. Ein Cacher hat wohl beim fluchtartigen Abbruch der Bergungsaktion so viel Aufsehen erregt, dass einige Muggel den Sicherheitsdienst alarmiert haben (so in etwa hab ich es zumindest verstanden). Warum die Komunikation der einzelnen Sicherheitsleute so schlecht funktioniert hat, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber in diesem Fall wurde ich nach Rücksprache mit den Vorgesetzten aufgefordert, den Cache zu entfernen. Schade .

Ich danke aber noch einmal allen Findern für den Zuspruch zu diesem Cache und die vielen schönen Logeinträge.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 10. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wow, was für ein Cache!
Am Zielort angekommen war der Cache schnell entdeckt und wir hatten auch schon eine Ahnung wie wir an die Dose herankommen würden. Also auf ging es...
Die Ausführung fanden wir dann einfach nur genial und wir hatten jede Menge Spaß beim Heben des Caches (zum Glück ohne irgendwelche Zwischenfälle)! Das war auf jeden Fall einer der Höhepunkte unserer heutigen Tour![:D]
Danke für dieses Erlebnis sagen die Hüpfelhyänen!

trouvé 10. août 2007 Lakritz trouvé la géocache

Sehr geiler Cache! [^] Das Heben und Wiederverstecken hat viel Spaß gemacht. Eine wirklich geniale Idee.
Danke für den Cache!
OUT: Geocoin

trouvé 04. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Schön kühl dort, so fiel es leicht einen kühlen Kopf zu bewahren :-)

Der Cache war schnell gefunden, nur wie rankommen?
Nach einigen Hin- und Her und beherzen des Hinweises, dass kein Werkzeug nötig sei, kamen wir dann doch auf die richtige Idee.

Der Hint half, man muß ihn nur richtig verstehen :-)

Sehr genial!

Wir wünschen allen uns nachfolgenden Suchern viel Spaß und verneigen uns mal wieder in Ehrfurcht vor dem Bastelgott [:D]

P.S.: Gerade hatten wir den Cache wieder komplett zurückgesteckt, da kam hinter uns ein nichtsahnender Muggel.
Ohne zu Lügen hätte der nicht einen Bruchteil einer Sekunde eher kommen dürfen.

trouvé 02. août 2007 Kuschel trouvé la géocache

heute mit Sohnemann gefunden - genial.

 

Danke und LG Kuschel