Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bielefelder Budenzauber

Weihnachtlicher Bummel durch Bielefeld

di EW-Andy & LuxorN     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.488' E 008° 32.065' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2A3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
20 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mal wieder so richtig Budenzauber machen... das geht - auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt!
Nach einer kleinen Stärkung an den Startkoordinaten zeigt Euch ein Licht den rechten(?) Weg. Dann heißt es "Auf ins Getümmel": Holzschmuck und Handarbeit säumen Euren Weg vorbei an leckerem Glühwein und duftigen Maronen. Schließlich zeigt Euch ein Stern den Weg zum Morgenland.
Myrrhe, Gold und Weihrauch könnt Ihr zu Hause lassen - wappnen müsst Ihr Euch nur mit GPS, Schreibzeug und ein wenig Zeit zum Bummeln.
Dieser Cache macht natürlich in Gruppen den größten Spaß!

Der Cache ist nur findbar während der Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes.
Also täglich von 11 bis 21 Uhr und noch bis zum 23.12.2006

Der Weg vom Start zum Final ist 1,5 km lang - nehmt Euch dafür ruhig 2h Zeit.
Eine gute Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus am Zwinger bei N52°01.382 E8°31.692

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue fhpug xyrvar, ynzvavregr Fpuvyqpura nhs Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bielefelder Budenzauber    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 07. dicembre 2006 krennman ha trovato la geocache

So wo soll ich anfangen. Am besten gestern abend, als mich beim Nachtcache City Lights noch ne SMS mit Startkoordinaten erreicht hat. Unwissend was uns erwartet, und ohne weitere Infos sind wir also mit 4 Mann hin, und haben so ziemlich alles untersucht, nur nicht die Hütte. Ein kurzer Anruf bei EW-Andy und wir wussten dass wir zu spät dran sind. Also mussten wir heute natürlich nochmal los. An der 1. Station wurden wir auch herzlich begrüsst, wie wenn man auf den ersten Finder gewartet hätte. Ohne zu fragen, wurden wir mit warum und kalt in Richtung Koordinaten gelotst. Nach der obligatorischen Bratwurst (bekommt Ihr eigentlich Provision?) auf zur nächsten Station. Bis hierhin haben wir dann auch den Vorsatz durchgehalten an jeder Station etwas zu kaufen. Am alten Markt haben wir dann wohl doch zu lange Glühweinpause gemacht, so kam uns dann doch noch Fee zuvor. Zumal wir erst hier gemerkt haben, was wir bis dahin vergessen hatten .



Allen nach uns kommenden empfehlen wir dringend, den Zeitungsausschnitt der NW über Geocachen mitzunehmen, sonst verbringt Ihr alleine zwei Stunden damit zu erklären, was Ihr hier macht.

Danke an EW-Andy und LuxorN, die sich hier richtig viel Arbeit gemacht haben.



Markus

trovata 03. dicembre 2006 fee650 ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing Heute nachmittag beim Bummel über´n Weihnachtsmarkt konnte ich ihn entdecken! Nette Idee zur Weihnachtszeit! Danke und Grüße an die owner, fee650

in: TB Hermine, Fotoklammer   out: TB Bär, Stern

p.s. Man muss keine Bratwurst essen, um den cache zu lösen!

trovata 17. marzo 2006 Lebkuchen ha trovato la geocache

hingestellt, gewunken und bild is fertig.
ein paar leute gucken nur ein wenig komisch.
gruß lebkuchen

Immagini per questo log:
findpic33268-1.jpgfindpic33268-1.jpg