Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bornaer Brückencache

di Zahnfee&co     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.837' E 012° 30.998' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A4D

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neue Seite 1

Der erste Brückencache in unsere näheren Umgebung führt euch an eine Brücke über die zukünftige A72.

                                   

                                   

 

Das sächsische Wirtschaftsministerium hofft, dass die Autobahn 2010 die Bundesstraße 95 bei Borna erreicht. Fertig ist bislang nur die Umfahrung von Borna.

Ursprünglich sollte die Autobahn 72 schon zur Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer bis Borna fertig sein. Zahlreiche Einsprüche, Klagen und Verschärfungen im Umweltrecht führten aber immer wieder zu Verzögerungen.

 

Bitte Vorsicht beim Loggen des Caches und platziert ihn bitte genau so wieder, wie ihr ihn aufgefunden habt.

 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünschen  Zahnfee &Co                 

                                                                                            

                         

 

 

    

 

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bornaer Brückencache    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. settembre 2012 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Mhh, nicht ganz ohne - gut dass ich immer eine Leiter einstecken haben icon_smile_evil.gif, trotzdem geschafft...... TFTC

trovata 19. settembre 2010 reSep ha trovato la geocache

Man glaubt gar nicht, wie langsam zwei Rentnerinnen zum Sonntagnachmittag laufen können. Dann schauten die mich an, als ob ich ihnen die nicht vorhanden Handtaschen rauben wollte....pfffff. Den richtigen Einstieg sofort gefunden und damit auch die Dose. Kurz hingesetzt und den Autos zugeschaut. Weiter ging es zum Blauen See. Danke für die kleine Kletterei, reSep

trovata 22. marzo 2010 Raubritter ha trovato la geocache

Bei sch&#xF6;nstem Fr&#xFC;hlingswetter und wenig Verkehr unter einem macht die Kletterei an der Br&#xFC;cke fast schon Spa&#xDF;. <br/>Das D&#xF6;schen habe ich von untern Angepeilt und dann von oben zugegriffen.<br/>Ging prima!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 05. dicembre 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Runde durch die neuen Territorien, die unsrem Landrat ja nun noch zugeteilt worden sind, fand ich auch diesen kleinen Brückenbewohner.
Was lese ich da in den Logs: Sicherungseil ? Naja, nüchtern sollte man schon sein, dann geht´s schon OK [^] Danke, eine schön plazierte Dose

trovata 05. giugno 2009 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Tagsüber am Wochenende war hier immer Muggelhochsaison, da wollten wir uns einfach nicht zu weit hinauslehnen.

Zu später Stunde, auf dem Rückweg von Frohburg, hatten wir die spontane Idee, den Bornaer Brücken Cache zu suchen.

Wenns dunkel ist, sieht man wenigstens nicht, wie hoch es ist ;)

Als wir uns grad wieder ins Auto gesetzt hatten, kamen die Grün-Weißen angefahren, haben uns aber nicht angesprochen....*puh* Schwein gehabt.


Danke sagt Team PhunkyNipple.