Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kasinger Heide

Heideland

di castelldefels     Germania > Bayern > Eichstätt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.514' E 011° 32.932' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A59
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gestartet wird an einem "Parkplatz" neben der Straße siehe Koordinaten oben.

Nicht weit entfernt findet ihr ein Verkehrsschild. Zählt die BUCHSTABEN in den drei Zeilen. Ihr erhaltet drei Zahlen. 1. Zeile=A      2. Zeile=B     3.Zeile=C

Den nächsten Stützpunkt findet ihr, wenn ihr folgende Koordinaten ergänzt:

X= A+B+C+25

Y=B+84

N 48° 50.X2

E 011°32.Y5

Dort findet ihr 4 Buchstaben, der zweite gibt euch die Himmelsrichtung vor, der ihr dann 280 m folgt.

Seid ihr dort angekommen, seht ihr etwas rundes braunes und ca. 6 cm rechts daneben einen einzelnen Buchstaben. Dessen Position im Alphabet + 53 =().

N 48° 50.()2

E 011°33.032

Hier ist der Hinweis unterstrichen. Zählt die unterstrichenen Konsonanten = D

Den Cache findet ihr nun unter:

F=D+1

G= D+3

N 48° 50.F74

E 011°32.G28

Viel Spaß beim Suchen 

 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Altmühltal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kasinger Heide    trovata 10x non trovata 2x Nota 3x

Nota 02. gennaio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 05. dicembre 2009 biboleck30 ha scritto una nota

Moin,

da der Cache wohl in seiner Beschreibung einige Kopfnüsse beinhaltet, könnte sich der Eigentümer mal um eine präzisere Ausdrucksweise kümmern.

Gruß

biboleck30

Team OC.de/GC.de 

non trovata 01. novembre 2008 bosawi non ha trovato la geocache

15:45

 

mit viel mühe habe ich verzweifelt nach dem Verkehrsschild gesucht.Es lag nicht mehr in der Wiese und wurde auch nicht mehr ersetzt.Schade daß der Cache so mit nicht mehr auffindbar ist, und ich den weiten weg umsonst machen musste.

Der Cache sollte gesperrt oder umgeschrieben werden .

no trade möglich

bosawi :-(

trovata 03. gennaio 2008 Zifix ha trovato la geocache

Das erste Verkehrsschild hatte leider jemand umgeworfen und es lag mit dem "Gesicht" nach unten in der Wiese. Das "runde Braune" und damit auch den Buchstaben hab ich leider nicht gefunden. Durch etwas Kombinieren war der Rest aber doch noch zu finden.
Schönes Versteck!

Andy 

trovata 30. settembre 2007 strayheart ha trovato la geocache

Endlich konnten wir uns mal diesen Cache vornehmen. Hatte auch noch zwei Gäste dabei.

Schöne Landschaft und gut plaziertes Versteck! THX

Alex und Annika

no trade