Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oecher Weihnachtsgeheimnis 04 - Schlauser Mühle

di Oecher Printen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.323' E 006° 12.035' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC2A5B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Türchen 04 - Schlauser Mühle



Euren Schlitten parkt Ihr am besten bei:


N50°43.329 E006°11.929


Den Cache selbst findet Ihr an den oben angegebenen Koordinaten.. Die Strecke ist wenn es nicht wochenlang geregnet hat problemlos mit Rollstuhl und Kinderwagen befahrbar, nur für die letzten zehn Meter muss der Weg verlassen werden.


Etwas weiter südlich fliest dieser Nebenarm der Inde an der sich dieser Cache befindet in den Hauptstrom, dort steht die Schlauser Mühle. Früher als die Mühle noch in Betrieb war hat der Weihnachtsmann dort seine Säcke für die Geschenke abgeholt. Die Mühle ist nun schon lange nicht mehr in Betrieb und mittlerweile zum Teil als Wohnhaus umgebaut worden.

Der Cache kann zwar grundsätzlich auch bei Schnee gefunden werden, aufgrund der verdächtigen Spuren die dann entstehen könnten, bitte ich aber darum den Cache nicht bei Schnee zu heben.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.


Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr rvamvtr Ovexr vz Hzxervf (fbeel zhffgr frva) ehug fvpu nhs qrz Pnpurjäpugre nhf.
Tranh va qre Rpxr jb fvpu mjrv Mähar gerssra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 21. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZH26) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. dicembre 2020, 14:27 Mondrakete non ha trovato la geocache

Nicht mehr gefunden. Viel gewühlt, ist aber auch laubig.

trovata 31. dicembre 2016, 13:44 The Walking Two ha trovato la geocache

Log voll und nass, schade, dennoch tftc

trovata 29. gennaio 2016, 12:20 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Heute wollte ich mich mal so richtig durchpusten lassen und habe eine schöne Runde gedreht. Danke für die Dose, die eine nette Unterbrechung der kleinen Wanderung war. Endlich mal wieder ein echter Tradi!!! Diese ganzen Petlinge, Filmdosen und Medizinbehälter führen bei mir langsam zu einer Allergie! Es ist schön, mal wieder einen der guten, alten Caches zu finden. Das erste "Weihnachtsgeheimnis" haben wir 09.2008 gefunden. Tempus fugit! In: Gold Out: TB
- 12:20 -

trovata 11. aprile 2014, 15:40 gahp20A ha trovato la geocache

Danke für den schönen Schatz!