Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wohin des Weges?

von Freeed     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.233' E 008° 25.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 05. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

10Ho 6Ac 5Me 6Si 7Rh 2Pf 2Sp 9Ti 6Ne 1Wa 3Du 11Wo


Der Cache ist ca. 120m hinter der Stelle, an der man sich die Erlaubnis holt versteckt. Folge dem Weg, später dem Pfad. Es ist nicht nötig den Pfad zu verlassen. Bitte wieder GUT verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wohin des Weges?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. März 2008 joe1gi hat den Geocache gefunden

Nach fünf Jahren Studium in Karlsruhe war die Lösung des Rätsels kein großes Problem. Alles schonmal irgendwo gesehen :)
Heute war endlich der Final fällig, der leider kleiner war als gedacht und erstmal unter einer leeren Milchflasche ausgemacht werden musste.

TFTC, Markus

gefunden 03. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

gefunden 03. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

gefunden 19. Juli 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel haben wir Stunden tüfteln müssen. Dann die erste Idee - doch was nun.... Dann der zweite Einfall, kanns das sein? Also noch schnell losfahren und prüfen ob hier was liegen könnte. Tatsache - im vorbeigehen fast sichtbar versteckt.

Danke für den Cache, Gruss IWPD.