Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wohin des Weges?

by Freeed     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.233' E 008° 25.038' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 20 October 2006
 Listed since: 05 December 2006
 Last update: 25 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6A
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

10Ho 6Ac 5Me 6Si 7Rh 2Pf 2Sp 9Ti 6Ne 1Wa 3Du 11Wo


Der Cache ist ca. 120m hinter der Stelle, an der man sich die Erlaubnis holt versteckt. Folge dem Weg, später dem Pfad. Es ist nicht nötig den Pfad zu verlassen. Bitte wieder GUT verstecken.

Additional hint   Decrypt

Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wohin des Weges?    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 09 March 2008 joe1gi found the geocache

Nach fünf Jahren Studium in Karlsruhe war die Lösung des Rätsels kein großes Problem. Alles schonmal irgendwo gesehen :)
Heute war endlich der Final fällig, der leider kleiner war als gedacht und erstmal unter einer leeren Milchflasche ausgemacht werden musste.

TFTC, Markus

Found 03 February 2008 anke+chris found the geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

Found 03 February 2008 anke+chris found the geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

Found 19 July 2007 XaverUnsinn found the geocache

An dem Rätsel haben wir Stunden tüfteln müssen. Dann die erste Idee - doch was nun.... Dann der zweite Einfall, kanns das sein? Also noch schnell losfahren und prüfen ob hier was liegen könnte. Tatsache - im vorbeigehen fast sichtbar versteckt.

Danke für den Cache, Gruss IWPD.