Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wohin des Weges?

di Freeed     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 56.233' E 008° 25.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 20. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

10Ho 6Ac 5Me 6Si 7Rh 2Pf 2Sp 9Ti 6Ne 1Wa 3Du 11Wo


Der Cache ist ca. 120m hinter der Stelle, an der man sich die Erlaubnis holt versteckt. Folge dem Weg, später dem Pfad. Es ist nicht nötig den Pfad zu verlassen. Bitte wieder GUT verstecken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wohin des Weges?    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. marzo 2008 joe1gi ha trovato la geocache

Nach fünf Jahren Studium in Karlsruhe war die Lösung des Rätsels kein großes Problem. Alles schonmal irgendwo gesehen :)
Heute war endlich der Final fällig, der leider kleiner war als gedacht und erstmal unter einer leeren Milchflasche ausgemacht werden musste.

TFTC, Markus

trovata 03. febbraio 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

trovata 03. febbraio 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

trovata 19. luglio 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

An dem Rätsel haben wir Stunden tüfteln müssen. Dann die erste Idee - doch was nun.... Dann der zweite Einfall, kanns das sein? Also noch schnell losfahren und prüfen ob hier was liegen könnte. Tatsache - im vorbeigehen fast sichtbar versteckt.

Danke für den Cache, Gruss IWPD.