Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Stufe 3 Größe A

BonusCache

par KarMa     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.981' E 012° 38.124' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2006
 Affiché depuis : 05. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 27. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A6E
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
139 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Stufe 3 Größe A

Vorwort

Dieses ist ein Bonus für die Finder der Stufe 3.
Die Koordinaten stehen im Loggbuch.
Bitte macht in Euerem Loggeintrag keinerlei Andeutungen, über das was Ihr wo, wie vorgefunden habt.
Erhaltet den Überraschungseffekt für die Nächsten.
Bitte keine Gewalt anwenden.

Geschichte

Ein Raumschiff der A-Klasse ist im Landeanflug.
Wo wird es landen? Das wissen nur die ersten Besucher. Fragt sie.

Erstausstattung des Caches: Auch ein Außerirdischer.

Viel Spaß wünscht KarMa

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stufe 3 Größe A    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 Roadrunner86 trouvé la géocache

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

trouvé 14. septembre 2008 Beschu trouvé la géocache

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

trouvé 14. septembre 2008 idl0r trouvé la géocache

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

trouvé 31. août 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

trouvé 10. mars 2008 GOONIES_KC trouvé la géocache

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas