Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Stufe 3 Größe A

BonusCache

door KarMa     Duitsland > Sachsen > Chemnitzer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.981' E 012° 38.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. december 2006
 Listed since: 05. december 2006
 Laatste verandering: 27. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stufe 3 Größe A

Vorwort

Dieses ist ein Bonus für die Finder der Stufe 3.
Die Koordinaten stehen im Loggbuch.
Bitte macht in Euerem Loggeintrag keinerlei Andeutungen, über das was Ihr wo, wie vorgefunden habt.
Erhaltet den Überraschungseffekt für die Nächsten.
Bitte keine Gewalt anwenden.

Geschichte

Ein Raumschiff der A-Klasse ist im Landeanflug.
Wo wird es landen? Das wissen nur die ersten Besucher. Fragt sie.

Erstausstattung des Caches: Auch ein Außerirdischer.

Viel Spaß wünscht KarMa

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stufe 3 Größe A    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 Roadrunner86 heeft de cache gevonden

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

Gevonden 14. september 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

Gevonden 14. september 2008 idl0r heeft de cache gevonden

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

Gevonden 31. augustus 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

Gevonden 10. maart 2008 GOONIES_KC heeft de cache gevonden

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas