Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bockwindmühle Neuenknick

Micro an der Bockwindmühle Neuenknick - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.926' E 009° 03.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2006
 Gelistet seit: 06. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2A74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

(English version on request)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt nur wenig abseits gängiger Fahrradrouten und Spazierwege. Hier hast Du einen Blick von einem der höchsten Punkte der Stadt Petershagen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

(Spoilerfotos auf Anfrage)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tynf hagre Ubym üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bockwindmühle Neuenknick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2009 weserjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen. Hatte den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte. Lag mitten unter der Mühle. Der Owner wurde schon benachrichtigt!

- weserjäger - 02.08.09 - 12.00Uhr

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier reingeschaut.

Habe den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte.
Lag mitten unter der Mühle. Deshalb habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen.

Der Owner wurde schon benachrichtigt!

TFTC - weserjäger - 12.00Uhr

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Das war eine weite und anstrengende Strecke für uns mit dem Fahrrad!Deshalb freute ich mich mit meiner Schwester und de_Jörch umso mehr, als wir ihn schnell und muggelfrei loggen konnten!

ladyyy bird 

gefunden 21. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dies sollte heute nicht unsere einzige Mühle bleiben.#508 TFTC Gruß Heimon

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Wenn man am Sonntag auf Dosensuche geht, muss man ueberall mit Muggles rechnen, natuerlich auch an diesem Ort. Da alligateuse jedoch die Oeffentlichkeitsarbeit in gewohnter Manier uebernahm (es waren alles Maenner), konnte Michel das Doeschen unentdeckt finden und wir zogen nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten froehlich von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo