Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bockwindmühle Neuenknick

Micro an der Bockwindmühle Neuenknick - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.926' E 009° 03.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 04. décembre 2006
 Affiché depuis : 06. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 02. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A74
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

(English version on request)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt nur wenig abseits gängiger Fahrradrouten und Spazierwege. Hier hast Du einen Blick von einem der höchsten Punkte der Stadt Petershagen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

(Spoilerfotos auf Anfrage)

Indice additionnels   Déchiffrer

Tynf hagre Ubym üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bockwindmühle Neuenknick    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. août 2009 weserjäger a écrit une note

Ich habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen. Hatte den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte. Lag mitten unter der Mühle. Der Owner wurde schon benachrichtigt!

- weserjäger - 02.08.09 - 12.00Uhr

trouvé 02. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

Heute auf großer Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier reingeschaut.

Habe den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte.
Lag mitten unter der Mühle. Deshalb habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen.

Der Owner wurde schon benachrichtigt!

TFTC - weserjäger - 12.00Uhr

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Das war eine weite und anstrengende Strecke für uns mit dem Fahrrad!Deshalb freute ich mich mit meiner Schwester und de_Jörch umso mehr, als wir ihn schnell und muggelfrei loggen konnten!

ladyyy bird 

trouvé 21. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dies sollte heute nicht unsere einzige Mühle bleiben.#508 TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Wenn man am Sonntag auf Dosensuche geht, muss man ueberall mit Muggles rechnen, natuerlich auch an diesem Ort. Da alligateuse jedoch die Oeffentlichkeitsarbeit in gewohnter Manier uebernahm (es waren alles Maenner), konnte Michel das Doeschen unentdeckt finden und wir zogen nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten froehlich von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo