Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Je Enger desto besser

Kleine Stadttour

von jeanny69     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.256' E 008° 33.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2006
 Gelistet seit: 06. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2A7D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den genannten Koordinaten kann auch geparkt werden!

Eine kleine Runde durch das Städtchen Enger.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Vasbgnsry....
Tehaqnhffgngghat resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Je Enger desto besser    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns Enger Cachetechnisch gesehen mal ein wenig näher zur Brust genommen.
Bei diesem herlichen Wetter lädt es ja gerade dazu ein nen bisschen duch die Welt zu schländern...

Die Runde ansich ist ganz nett und führt schön duch die Stadt.
Das blöde war nur, dass es von überallher nach grillen gerochen hat und wir unseren portablen Cachegrill und die Würstchen vergessen hatten ...

Danke für den schönen Cache...

gefunden 01. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour durch Enger. Bei diesem schönen Wetter haben wir noch eine Zwischenstation eingebaut (an der Eisediele) [:D]. Auch am Finale sehr schöne Location - vermutet man gar nicht mitten in Enger. Danke für den schönen Multi.
Out: Button, "kleinen Preis"
In: Glitzerstein, Mini-Textmarker

gefunden 26. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Mit den drei kurzen Nachwuchscacherinnen heute die schöne Runde durch Enger gemacht. Bei fast allen Stationen gibt es ja in unmittelbarer Nähe beängstigend viele Versteckmöglichkeiten, trotzdem ging es flott voran. Nur Station 6 widersetzte sich uns ein wenig, konnte aber durch ein klärendes Gespräch entschärft werden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 23. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute spontan diese nette Runde durch Enger gedreht. Es bot sich aufgrund des unbeständigen Wetters an, diesmal nicht in die Wälder zu ziehen... aber wir haben eine schöne trockene Phase erwischt.
Vielen Dank für diesen guten Cache. Die Stationen haben sich in ihrer Schwierigkeit immer gesteigert. An der letzten vorm Final hat es wirklich lange gedauert... aber dann hat es click gemacht... wirklich gutSmile

Danke für die schöne Runde, die wir mit "Parkpalette" und einem Eis abgeschlossen haben.
Gruß
Theo Tom & Co

gefunden 08. Juni 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Krasse Runde. Wir waren schon etwas erschöpft vom Tag, daher waren wir an zwei Stationen kurz davon aufzugeben. Einige ließen sich so leicht finden und andere... Manchmal hätten wir uns gewünscht zu wissen, wie weit es noch ist, oder wieviele Stationen noch kommen. Aber am Ende wurde doch alles gut. Endlich. Und jetzt ein Eis ;)