Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

AueCastle Bonus

por dg9bbv     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 11.142' E 008° 39.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. junio 2005
 Publicado desde: 07. diciembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2A83
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schloß Schönebeck
Ein teurer Herrensitz ...

Es war die Zeit, als in Bremen über die Notwendigkeit eines Beitritts zum Hansebund diskutiert wurde,
es war das Jahr 1357. Da ist zum ersten Male die Rede von einem Johann von Oumünde,
anders "der von Schönebecke", genannt, was zugleich als ein Hinweis auf ein Herrenhaus Schönebeck zu werten ist.

Um diese Zeit scheint der Herr von Schönebecke seinen Herrensitz von der Auemündung (Schönebecker Aue)
bachaufwärts verlegt zu haben, wohin genau, das ist nicht bekannt. Auch die Frage nach dem Baubeginn
des heutigen Hauses Schönebeck muß unbeantwortet bleiben.



Dies ist nun der AueCastle Bonuscache. Um ihn zu bekommen mußt du folgende
Caches finden und die dort hinterlegten Bonuszahlen notieren.

1. Die Beeke

2. AueCastle1

3. AueCastle2

4. AueCastle3

Ein einhalten der Reihenfolge erspart Wege

Gehe nun von N 53° 11.142 E008° 39.047 -> N.. O... S... W...

am Endpunkt liegt der Cache

Ayuda adicional   Descripción

Qh zhßg qra Jrt avpug jvexyvpu ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AueCastle Bonus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. noviembre 2006 Füchse ha encontrado el geocache

Heute waren wir noch mal an dem AueCastle ! Allerdings zum Heben des Cache-Bonus.Am Donnerstag müssen wir total verpeilt gewesen sein.Aber heute war alles klar.

IN: Taschenlampe , gelbe Glassteine
OUT: TB- Swiss Molli

gruß von den Füchsen

encuentran 06. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun alle Daten zusammen hatten noch ein wenig mit dem GPS gespielt- bewegt haben wir uns heute schon genug [;)] die Dose konnte sich dann nicht lang verbergen.
Die Serie in dem schönen Waldstück hat uns gut gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

IN : TB Swiss Moolie
Out: frische Luft

encuentran 19. abril 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


33/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Tjaaaa...irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Position anders zu berechnen als vorgesehen. An vollkommen falhscer Stelle habe ich natürlich überhaupt nichts gefunden.
Nach der Korrektur der Rechnung ging es dann recht schnell...