Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 08 - Das verlorene Päckchen

door Oecher Printen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 44.123' E 006° 24.306' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. december 2006
 Listed since: 08. december 2006
 Laatste verandering: 09. december 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2A8A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Türchen 08 - Das verlorene Päckchen

Nach einem sonnigen, kalten Wintertag landete hier (N 50° 43.882 E 6° 24.428) der Weihnachtsmann mit seinem voll gepackten Rentierschlitten, um sich ein gemütliches Plätzchen für die Nacht zu suchen. Er fand ca. 400m weiter ein schönes, windgeschütztes Fleckchen, wo er sich und die vielen Geschenke ablegte. Durch den guten Empfang des nahe gelegenen Funkturmes konnte er sogar Radio RentierII zum Einschlafen hören. Am nächsten Morgen reiste er weiter durch den Dürener und Aachener Raum um die Päckchen zu verteilen. Plötzlich fiel ihm auf, dass ein kleines Päckchen fehlte. "Ich muss es wohl in der Schlafkuhle liegengelassen haben" murmelte er in seinen Bart. Sein Rentier erinnerte ihn, dass es bei N 50° 44.123 und E 6° 24.306 gewesen war. Wenn Ihr dem Weihnachtsmann suchen helfen wollt, parkt Euren Schlitten am besten bei: N 50° 43.882 E 6° 24.428 und geht zu dem vom Rentier angegebenen Ort. Vielleicht trefft Ihr ihn sogar noch! 

Viel Glück wünschen theRabbits

Hinten im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre mjrv Fpuvrsrecynggra orv Vyrkfgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. oktober 2023 tschabe heeft de cache gevonden

Das war nicht ohne ... dennoch fündig geworden. Danke fürs herlocken. ;) (Dose ist rissig)

Gevonden 31. oktober 2021, 15:07 skwaky heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. november 2020, 15:45 Guido7 heeft de cache gevonden

Danke!!

Gevonden 01. mei 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Team CCT und Team GSM die Ardbinna Runde gelaufen und den Tradi am Wegesrand fast übersehen ... Aber dafür hat man ja einen "kleinen" Bruder, der dann aufpaßt, wenn man selbst mal mit den Gedanken woanders ist. [:D]
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2861

Gevonden 22. september 2012 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Gestartet im Regen, kam bald die Sonne heraus. Auf der schönen Ardbinna-Runde haben wir auch diesen netten Traditionscache besucht. Die Aussicht ist wirklich grandios von hier. Vielen Dank für die Dose! - 12:10 -