Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Berg Herzogenhorn

por sirevergreen     Alemania > Baden-Württemberg > Waldshut

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.996' E 008° 01.003' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 08. diciembre 2006
 Publicado desde: 09. diciembre 2006
 Última actualización: 03. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC2A95
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
260 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Traditional in der Nähe vom Berg Herzogenhorn. Vom zweithöchsten Berg Baden-Württembergs, kann man den Blick auf den Schwarzwald, Oberrheingraben, Vogesen und Alpen genießen.

Dauer ca. 90 Minuten.

 

Parkplatz: N 47° 51.360 E 008° 01.800

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Feldberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Berg Herzogenhorn    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 27. agosto 2016, 13:22 sorahl ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung auch hier kurz angehalten. Eine Kuhherde wollte mich ja fast nicht durchlassen. Die Dose ist mit Wasser vollgelaufen, außerdem darf man sich fragen, ob das Versteck für ein Naturschutzgebiet so angebracht ist. Dennoch: TFTC!

encuentran 04. julio 2014 5er-pack ha encontrado el geocache

Hallo,

da ich ewigkeiten auf OC nichts mehr getan habe, aber nun doch wieder aktiv werde logge ich diesen Cache nach. AUf GC ist der Cache ja archiviert aber die Dose habe ich in 2008gefunden. Anbei mein Log von damals.

Hallo,

nach kurzem Abstecher auf das Herzogenhorn schnell gefunden.
Heute war das Wetter herlich.
(13)

Danke für den Cache
In: Ü-Ei
Out: Ü-Ei

TFTC 5er-pack

 

encuentran 29. septiembre 2013, 12:15 cknhj ha encontrado el geocache

Schöner Cache auf aussichtsreicher Wanderung. Gefunden zusammen mit Familie Marques, Lapschansky und Schmitzdorff.

Die Box war leider cnith ganz dicht, so dass der Inhalt (u.a. Sammelkarten) nciht mehr verwertbar war. Box gereinigt, feuchteempfindliche Inhalte raus.

Jetzt in der Box: Logbuch+Kuli, Button, Feuchttuch, Stempel, Gummiball, Sonnenbrille, Männchen, Pin

encuentran 01. septiembre 2013, 15:53 Burggeist ha encontrado el geocache

Nach langem Marsch und zwei Mal verlaufen vom Feldberg aus doch noch gefunden. Vielen Dank.
Burggeist
Inhalt : Geduldsspiel, Figur, Feuerzeug