Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steuerverschwendung

por aischtal-one     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.738' E 010° 37.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 13. marzo 2007
 Publicado desde: 10. diciembre 2006
 Última actualización: 02. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC2A9C

20 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
299 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo, dies ist mein erster Cache, welchen ich für Euch verstecke. Darum seit mir bitte nicht böse, wenn ich hier alles in meiner "Sprache" ausdrücke. Ich möchte Euch zu einem kleinen Spaziergang durch meine Heimat einladen.

Parken könnt Ihr Eueren PKW an folgenden Koordinaten: N49°36.977 E10°37.800. Kleine Anmerkung von mir: der Weg an dem der Cache liegt ist für Kraftfahrzeuge gesperrt. Nun begebt Ihr Euch zum Startpunkt N49°36.973 E10°37.781. Diese Straße geht Ihr Richtung Westen bis N49°36.978 E10°37.740 und dann links abbiegen weiter bis N49°36.919 E10°37.733 und geht nun nach rechts. Diese Straße bringt Euch nach knapp einem Kilometer Fußmarsch zum Versteck. Als kleine Hilfestellung gebe ich folgende (Kontroll-) Koordinaten noch an, damit Ihr immer auf dem richtigen Weg bleibt:

  • N49°36.915 E10°37.627
  • N49°36.916 E10°37.566
  • N49°36.871 E10°37.417
  • N49°36.797 E10°37.255 

N49°36.753 E10°37.057 dieser Punkt ist fast schon am Ziel, einfach nach links laufen und das Suchen kann beginnen. Übrigens steht in unmittelbarer Nähe ein kleines Unterstellhäuschen, welches mit Steuergeldern gebaut, und sehr selten besucht wird. Daher mein Name "Steuerverschwendung". Ich hoffe, das es vielleicht nun durch Euch öfters besucht wird und Ihr von dort den herrlichen Ausblick genießen könnt.

Als kleines Highlight habe ich für den ersten "Loger" ein kleines Geschenk bzw. noch eine kleine erfreuliche Zusatzaufgabe beigelegt.

Als Rückweg könnte ich Euch folgenden Vorschlag machen, ist aber ein wenig weiter zum Laufen. Aber wer geht denn gerne zweimal den selben Weg? Ihr geht vom Häuschen ca. 20m nach Osten bis Punkt N49°36.756 E10°37.077. Von hieraus geht es Richtung Norden bis N49°36.856 E10°37.059. Nun linker Hand auf dem Feldweg bis N49°36.846 E10°36.850. Den Weg nun in Richtung Norden folgen bis N49°36.926 E10°36.789. So nun geht es nach rechts und auf dem Flubereinigungsweg immer bei herrlichem Ausblick entlang zurück zum Ausgangspunkt. Hilfreiche Koordinaten hierfür:

  • N49°36.944 E10°36.929
  • N49°36.931 E10°37.102
  • N49°36.953 E10°37.333
  • N49°36.991 E10°37.507

und der Parkplatz bei N49°36.977 E10°37.800.

Als Erstinhalt habe ich folgendes beigelegt:

  • 1 Bleistift und 1 Spitzer (bitte im Cache lassen)
  • 1 Radiergummi (diesen bitte auch im Versteck lassen)
  • 1 Logbuch (freue mich über zahlreiche Einträge)
  • 1 Überraschungsgeschenk für den ersten "Loger"
  • 1 Bayern-Los (vielleicht hat derjenige mehr Glück als ich?)
  • 2 Kugelschreiber
  • 3 Überraschungen
  • 1 Feuerzeug

 

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Suchen und Erkunden meiner Heimat. Es grüßt Euch aischtal-one

Ayuda adicional   Descripción

Nz Orfgra snatg Vue na qre Eüpxfrvgr qre Urpxr mhz Fhpura na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Steigerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steuerverschwendung    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. octubre 2020, 12:15 Bonnie @ Clyde no han encontrado el geocaching

Ich habe mich heute knapp 40 Minuten in der gesamten Hecke auf die Suche gemacht, aber leider nichts gefunden. Entweder ich war zu schlecht oder der Cache ist einfach nicht mehr da. Es liegen zwar viele vermeintliche "Tüten" in der Hecke, dabei handelt es sich aber um Fetzen von Strohballen-Folie. Eine Überprüfung durch den Owner und eine kurze Rückmeldung, ob er denn tatsächlich noch da ist, wäre schön. Cool

Nota 17. mayo 2019 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein
 entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 19. abril 2015, 16:18 masterdrive ha encontrado el geocache

TFTC