Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waldkirche

by Zahnfee&co     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.586' E 012° 31.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 10 December 2006
 Listed since: 10 December 2006
 Last update: 17 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2AA4

29 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Waldkirche

Waldkirche

 

Der Cache führt euch auf den Lerchenberg.

Nahe der ökologischen Station mitten im Wald findet ihr eine kleine Waldkirche.

Dort findet jedes Jahr zu Ostern ein Freiluft-Gottesdienst statt.

Nahe der Kirche ist der Cache versteckt. Das Spoilerbild wird euch dabei helfen.

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co  

 

Pictures

Spoiler
Spoiler
Waldkirche
Waldkirche
Zahnfee&Co
Zahnfee&Co

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldkirche    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2018 ANNO1999 found the geocache

Eine Baustelle im nahen Großdeuben ließ mich nach dem wohlverdienten Feierabend mal wieder in das schöne Borna aufbrechen. Das Wetter ist für meinen Geschmack zwar um 20° zu warm,.. 😉..., so richtig Spaß macht die Sucherei bei diesem Wetter nicht! Da kann ich auch in Zukunft einen Nano in der Sauna suchen.... 🤣! Dieser Cache lag auf meiner Strecke mit dem MTB. Grundregel bei diesem Wetter: Schnell loggen und zügig weiterfahren,..... MÜCKEN ALARM! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 22 January 2018 Flogi4 found the geocache

*Das war ja eine feine Sache an der Waldkirche mitten im Wald. Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose in unseren Händen halten. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

Eine Wartung vom Owner ist von Nöten.

**Vielen Dank an Zahnfee&Co für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 29 September 2012 zie26+einmaedel found the geocache

Nachdem wir unser Cacherfahrzeug durch die Schlaglöcher gelotst hatten, sind wir nach ein paar Metern zu diesem hübschen Ort gekommen. Wir kannten so etwas nach nicht, auf jeden Fall sehenswert... Der Cache war dann auch recht fix gehoben - schönes Versteck, TFTC

Found 19 September 2010 reSep found the geocache

Das sollte für Heute der letzte werden. Auf dem Weg dahin stand mitten im Wald ein Auto, darin ein nacktes Liebespaar[:I] was schlief.... wie Süss. Erst wollte ich mir die ganzen Schriften durchlesen, aber die Mücken schienen noch kein Kaffee und Kuchen bekommen zu haben. So das sie sich auf mich Stürzten, also musste ich mich beeilen. Auch ohne Spoiler war die Dose schnell gefunden und danach ging es zurück nach Leipzig. Danke für den schönen Tag in Borna, reSep

Found 03 June 2009 StachelRobby found the geocache

Also, das hier hätte ich ohne GeoCaching nie gefunden.
Klasse!
Danke fürs Zeigen sagt StachelRobby.