Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der tollpatschige Fotograf

Kleiner Multi-Cache mit fünf Stationen durch den Georgengarten. Zwei leichte Klettereinlagen gibt's gratis dazu.

di der_paddler     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.735' E 009° 43.281' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. novembre 2006
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2AAC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einmal wollte der_paddler einen Cache verstecken und hat dazu auch den passenden Ort gefunden. Beim Ablegen der Dose kam jedoch der Freund und Helfer in blau vorbei und fragte, was der_padder da mache. Um das Versteck nicht zu verbrennen beteuerte er, dass er ein paar Fotos gemacht hatte und den Film wechseln wollte. Da er die Filmdose ungünstig abstellte, fiel sie runter. Nun versuchte er, so erzählte er der Polizei, nur wieder an die Dose heranzukommen. Die Polizei glaubte dem_padder und zog von Dannen.

Als Hilfe:

An der zweiten Zwischenstation kann eine Abweichung von etwa 12m auftreten.

An der vierten Zwischenstation steht ein Denkmal. Suche dort im Umkreis von ca. 30m nach einem Objekt, das man bei sehr hohem Schnee nicht mehr sehen kann (nicht Richtung Straßenbahn).

Inhalt (der nicht entfernt werden soll): Logzettel und Bleistift, sowie ein Magnet.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: tehra
MF 1: Nhtraubrur
MF 2: avpug nz Obqra
MF 3: fbyygr zna iba hagra frura
MF 4: tryo, Gnfpuraynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der tollpatschige Fotograf    trovata 21x non trovata 3x Nota 2x

Nota 21. agosto 2009 VisualTwo ha scritto una nota

Hab gestern den Einstiegsort des Caches geprüft: Die Koordinaten wurden entfernt. Wäre schön, wenn jemand, der die Koordinaten noch hat, sie wieder "anbringen" und auch die übrigen Örtlichkeiten auf Unversehrtheit prüfen könnte.

non trovata 09. novembre 2008 ihcsu non ha trovato la geocache

Schon am Start gescheitert außerdem zu  viele Seniorenmuggles unterwegs, hatten keine Ruhe

trovata 21. maggio 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Nachdem wir uns beim ersten Versuch noch von dem Hint in die Irre fühen lassen haben. Hatte das lindenkind im zweiten Versuch das richtige Händchen.

TFTC

non trovata 18. maggio 2008 H-AKA non ha trovato la geocache

Mit dem lindenkind im stark geschrumpfem Team untwegsgewesen um die verloren Dose zufinden. Nachdem sich die ersten Stationen sich nicht lange verbergen konnten, war das Final doch unauffindbar für uns. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

trovata 15. marzo 2008 GSmarty ha trovato la geocache

So auch diesen Cache haben wir bezwungen, Dose lag zwar offen auf dem Boden und mussten erstmal den Deckel suchen, aber wir haben ihn *juhu*. Wussten zwar nicht wo die Dose lag, haben sie also in das nächst mögliche Versteckt gelegt. Evt muss der mal gewartet werden, weil auch das Logbuch recht unleserlich war.
TFTC GSmarty (mit die_eine)