Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heidelbeerpfannkuchen

von hessie james     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.103' E 010° 15.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe eines Waldweges befindet sich mein erster Cache. Am Wochenende und am Abend herscht hier absolute Muggelgefahr. Wer den Cache im Sommer hebt, hat gute Chancen auf reiche Heidelbeerernte. Aber bitte nicht alle wegessen; ich will auch noch welche!

Außerdem nicht nur nach den Heidelbeeren schauen; Ihr seid schließlich aus anderem Grund unterwegs ;-)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avk shre Mjretr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönningstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidelbeerpfannkuchen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei erstklassigem Aprilwetter trotzdem schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#733 @1305

gefunden 09. Februar 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf einer Tour mit dem Fahrrad gut gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 04. November 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Da der Cache auf GC.com von einem anderen User adoptiert wurde und somit weiterhin erreichbar ist, loggen wir unseren Fund auch hier bei oc.de:

------------------------------------------

Bereits auf dem Rückweg von unserem heutigen Cache-Ausflug befindlich haben wir hier noch einmal kurz Station gemacht.

In der Tat herrscht in diesem Waldstück besonders am Sonntagnachmittag eine besondere Muggeldichte. So mussten wir einen geeigneten Moment abwarten, bevor wir zugreifen konnten.

Um 15.10 Uhr war es dann soweit und wir konnten die Dose bergen und uns auf dem Logstreifen verewigen.

Heidelbeeren haben wir jahreszeitbedingt natürlich nicht entdecken können.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache, der im Sommer sicher zu einer erheblich länger andauernden Geduldsprobe ausarten könnte.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 25. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unseres Spaziergang durch den Wald haben wir uns an den Heidelbeeren versucht. Leider ohne Erfolg. Zwar konnten wir den Cache entdecken aber nicht eine einzige Heidelbeere (Äh - kurze Frage: Wann sind die eigentlich reif?)

Gruß und Dank
BKC

gefunden 26. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Schade, die Heidelbeeren sind leider etwas säuerlich im Geschmack. Daher habe ich die meisten an den Sträuchern belassen [;)]
Die Pilze die ich so gesehen habe, waren zum Verzehr auch weniger geeignet.
Aber dafür habe ich ein Dose gefunden und mich brav auf dem Zettel dort drin eingetragen [:)]

Vielen Dank für den Cache
und lasse es Dir gut gehen in Deiner Heimat !