Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Catch the Cache!

door hessie james     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.157' E 010° 04.431' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. december 2006
 Listed since: 11. december 2006
 Laatste verandering: 28. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2AC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Multi mitten im Industriegebiet. An der angegebenen Stelle wirst Du nicht den eigentlichen Cache finden, sondern lediglich das Werkzeug, welches Du zum Bergen brauchst. Gleichzeitig soll dieses Werkzeug auch einen Hinweis zum Auffinden des Cachebehälters darstellen, der sich im Umkreis von max. 5 Metern befindet.

Der Behälter ist sicher nicht so leicht in die Finger zu bekommen, also sei bitte vorsichtig (Vor allem bei stärkerem Wind wirdchr(39)s schwierig). Noch vorsichtiger solltest Du beim Zurücklegen (Nach Möglichkeit gleiche Stelle anpeilen!) sein, damit der Kleine nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet!

Im Deckel des Cachebehälters habe ich die Koordinaten vermerkt, an denen sich eine „Außenstelle" des Caches als optionale Station befindet. In diesem separaten Behälter (der auch etwas größer ist, als der eigentliche Cache) befinden sich ggf. Tauschgegenstände, TBchr(39)s und GCchr(39)s. Ich habe diese unkonventionelle Lösung gewählt, da mir das Deponieren im Cachebehälter etwas zu riskant vorkam. Schließlich wollte ich die Existenz Eures Eigentums nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen...

Eine Bitte zum Schluß: Gib bitte im Log keine Hinweise auf Art und Ort des Werkzeuges und der Behälter, um den Nachfolgenden nicht die Überraschung zu verderben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg! 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Catch the Cache!    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 29. maart 2009 antenne heeft de cache gevonden

Tolles Teil. Das war das Highlight des Tages. Uwe war sowohl beim Heben als auch beim Wiederverstecken treffischer bei der Sache.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Niet gevonden 07. september 2008 KBreker heeft de cache niet gevonden

Hier war nichts zu finden, weder Werkzeug noch Cache.

Gevonden 22. januari 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Eine coole Idee, die wohl nur in einem solchen Gebiet durchführbar ist.
Ein seltsamer Duft stieg mir in die Nase, kurz nachdem ich aus der S-Bahn stieg. Und wirklich verflüchtigt hat er sich eigentlich die ganze Zeit nicht.

Nach einigem Hin und Her dann die Koordinaten erreicht und erst das zweite und dann das erste Objekt entdeckt und dieses angewandt.

Es ist schon ein gewisser Nervenkitzel, wenn man die ganze Zeit Angst hat etwas fallen zu lassen. %-) Aber alles ging gut.
Als ich mir die Final-Koordinaten nach dem Verstecken der ersten beiden Objekte ansah war mein erster Gedanke: "Mist, da war ich zu schnell!" Aber der Final konnte dann doch zügig gehoben werden.

Vielen Dank für diesen Cache!

P.S.: Das Klebeband sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

(auch geloggt auf opencaching.de)

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 28, 2008 at 3:02:50 PM.]

Gevonden 24. oktober 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Hihi, schönes Teil ... gut gefangen und ordnungsgemäß "zurückgelegt". Hat mir gut gefallen!
Gruß
schwarzer Kater

Opmerking 22. mei 2007 D-Buddi heeft een notitie geschreven

der ist bei gc.com seit langer zeit deaktiviert, sollte man hier auch nachziehen...

Jörg