Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

..busmännchen

by Polxs     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 32.788' E 013° 28.106' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 08 December 2006
 Listed since: 12 December 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2ACA
Also listed at: geocaching.com 

150 Found
0 Not found
0 Notes
8 Watchers
1 Ignorers
444 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nehmt euch vor den Phasenmuggels und den Futtermuggels in Acht. Wink
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ganz in der Nähe ist ein Busdepot von der BVG und eine Brauerei einer bekannten berliner Biermarke. Hingehen und grabbeln würde ich sagen.Smile

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ..busmännchen    Found 150x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2023, 16:21 piageis found the geocache

Ein wenig rumgegrabbelt, dann hielten wir die Dose in der Hand. War recht ruhig hier heute.

Found 04 February 2023, 23:16 effeemme found the geocache

Schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Found 04 February 2023, 16:51 korax8678 found the geocache

Auf Tour zum Einsammeln gelöster Rätsel konnte unterwegs mit effeemme auch diese Dose problemlos und unbeobachtet eingesammelt werden. DfdC.

Found 15 August 2022, 17:04 a.c.j.b found the geocache

Kurz gewartet, bis alle Muggels wieder mit ihren Muggeltätigkeiten beschäftigt waren, dann schnell die Dose geschnappt, geloggt und wieder verpackt. Danke!

Found 30 March 2022, 15:25 Phoenixe6 found the geocache

Beim dritten Anlauf gefunden 😃 DFDC