Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Handschuhfach-Cache: Don Quichotte

par ticktack     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.380' E 013° 21.321' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. décembre 2006
 Affiché depuis : 12. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 23. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC2ACD
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
237 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

         ...oder der Kampf gegen die Windmühlenflügel !

 

 

                               Das ist  kein  Cache im Auto !!!

 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den ?großen Multicache? nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

 

Auf geht`s mal wieder auf eine Anhöhe . Von hier ist eine schöne Aussicht, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist Tag.

 

Vom Parkplatz schaust du in Richtung Süden.

Du siehst   D   Windmühlen.

 

Gehe nun zu      N 51° 05.361    E 013° 21.245.

Da sind 3 Schilder. Das untere hat links die Zahl   A   .

 

Jetzt geht es zu  N 51° 05.361    E 013° 21.255.

Der obere Ort hat die Zahl     und der untere die Zahl   C  .

 Jetzt geht es flugs zum Cache bei

 

            N 51° 05. (3*A) +B+C-1           E 013° 21. (D*26)+(B*C)+C-1

 

Viel Spass beim suchen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parking (Parking Area) N 51° 05.380 E 013° 21.320
Note:
  02 02 Schild 1 (Stages of a Multicache) N 51° 05.361 E 013° 21.245
Note:
  03 03 Schild 2 (Stages of a Multicache) N 51° 05.361 E 013° 21.255
Note:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Handschuhfach-Cache: Don Quichotte    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 23. juin 2018 ticktack a archivé la géocache

...es ist Fererabend.

Final wird videoüberwacht...Brüllend

trouvé 12. novembre 2017, 15:12 Slei trouvé la géocache

Ziemlich kühl hier;) aber auch eine schöne Sicht

15:13 12. November 2017 15:13

trouvé 12. novembre 2017, 15:12 Princess_Slei trouvé la géocache

Danke für den Cache. Konnten ihn schnell berechnen und finden.

Aber erstens sind es keine Windmühlen, sondern Windräder und zweitens stehen in dieser Richtung in weiterer Entfernung noch viel mehr, so dass die Ergänzung der in der Nähe stehenden Windräder nicht fehl am Platz wäre.

12. November 2017 15:14
Princess136

trouvé 09. septembre 2017 LittlePaul trouvé la géocache

Schöner Kurz-Multi. Die Werte waren in Null-Komma-Nix ermittelt, und dann ging's zur Dose...
Danke sagen LittlePaul...
...und jetzt fix nach Nossen zum Cacher-Event

trouvé 20. août 2017 CosmotiC trouvé la géocache

Während der Sommerzeitrunde hab ich hier gleich mit dem Rad einen Zwischenstopp eingelegt, die Werte gesammelt und dann etwas leicht im Off an der einzig möglichen Stelle die Dose gefunden.
Die Windmühlen sind noch nicht besiegt und drehen sich noch ... :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠