Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Hundepark

Zigarren Hülse

par DJ Blue     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 36.324' E 013° 26.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 13. décembre 2006
 Affiché depuis : 13. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2ACE

6 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Blick auf die Bank
Blick auf die Bank
Bank & Schatz
Bank & Schatz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hundepark    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. octobre 2009 Portitzer a écrit une note

Hallo DJ Blue,

bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache, prüfe, ob er noch vorhanden ist und ersetze ihn gegebenenfalls.

Bis ändere ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". 

Solltest Du kein Interesse mehr am Geocaching haben, archiviere den Cache bitte umgehend!

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

 

pas trouvé 15. avril 2009 Panketaler n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist seit 8 Monaten nicht mehr geloggt worden!

Auch ich habe heute erfolglos alles um die Bank herum umgegraben.....NICHTS.

Ich dachte, es handelt sich hier um Listings "auffindbarer" Caches!!!

Hier ist unbedingt Kontrolle/Maintenance angesagt!

Panketaler.

 

trouvé 23. août 2008 rusty82 trouvé la géocache

cache ist super zu finden, allerdings stehen nur noch die füße der bank, den rest hat wohl jemand abgebaut.

vielen dank 

trouvé 30. décembre 2007 lutz02.60 trouvé la géocache

immer wieder eine gute Idee mit den Zigarrenhülsen. Die Stelle war vom Laub befreit und schön gesäubert, wer weiß, wer da was gesucht hat. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Cache. 

trouvé 10. novembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Man war das heute ein Wetterchen. Lausige Temperaturen und dann setzte auch noch Schneetreiben ein. So war ich wenigstens allein im Park.Smile Dank der Hinweise konnte der Kleine schnell gefunden werden. Danke fürs herführen sagt Käschmän.