Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Die Brücke Teil 3

Zigarren Hülse

por DJ Blue     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.399' E 013° 26.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 13. diciembre 2006
 Publicado desde: 13. diciembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2AD9

4 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Unter der Brücke
Unter der Brücke
vor der Brücke
vor der Brücke

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke Teil 3    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 24. enero 2007 Runkel no han encontrado el geocaching

der ist nicht da...

encuentran 20. enero 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Nachdem Brücke 2 leider blockiert war, erst mal hierher. Mit Hinthilfe relativ schnell geortet.
21:30 Uhr gefunden, Hülse lag etwas frei. Habe sie wieder richtig abgedeckt.
Danke für einen weiteren Cache an der Panke. (Habe gleich noch einen Abstecher zu meiner "Pankebrücke" gemacht.)
Gruß, Wolfgang

encuentran 14. enero 2007 Gummibären ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir GEFUNDEN... Dabei haben wir Jens123 beim stöbern überrascht Wink  Nun haben wir alle 3 Brücken-Caches GEFUNDEN Cool

encuentran 14. enero 2007 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Brücken-Tour in Pankow gut gefunden.

Sind dann weiter zur Nummer 2.Auf dem Weg dahin die Erstfinderurkunde von Nummer 3 gefunden,obwohl dort eine Urkunde war.

Sehr merkwürdig.

Danke für den cache.