Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
BEIM KREUZ AM WEG

par Werwolfi     Autriche > Burgenland > Nordburgenland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.435' E 016° 27.792' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 09. décembre 2006
 Affiché depuis : 13. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2ADA
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

  BEIM KREUZ AM WEG

Ein schöner Fußmarsch führt Dich durch die Zemendorfer Weingärten und Wälder natürlich kannst Du auch mit dem Rad fahren. Für Autos ist die Zufahrt nur für Anrainer und Owner   gestattet.

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spaß

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BEIM KREUZ AM WEG    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2007 rudolf195 trouvé la géocache

Bei einer Radtour zum Cache steil Bergauf und schnell gefunden. Auch gleich eine kleine Rast eingelegt die man braucht wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schnell gefunden.

THX für den Cache Rudi und Roland

 

trouvé 05. mai 2007 styrian bastards trouvé la géocache

Der Name ist Programm!

trouvé 20. janvier 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Tolle, aber ziemlich gatschige Wanderung. Habe in diesem Zuge auch gleich das "Gebet des Waldes" und das "schwarze Kreuz" mitgemacht und die Tafeln im Wald "Wildruhe - bitte nicht betreten" haben mich einiges an Kilometern gekostet, da ich die löblichen Tiere nicht stören wollte und löblich großzügig umrundete (und mich natürlich an alle Fahrverbote gehalten habe)
TFTC!
Termite2712

trouvé 25. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Bei der Anfahrt nicht ganz genau geschaut deshalb auch kein Fahrverbot gesehen. Versteck sehr mutig! Und wie es der Teufel will haben wir auch ein Polizeiauto auf Streife gesehen (aber sie uns nicht ).
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 23. décembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Mit frischem Schwung durchs Gebet war das ja nicht schwer. Von der einen Seite war es ein normaler Weg ohne Verbote, den Rückweg (auf demselben Weg) wollte uns ein Schild verwehren.
Etwas kühnes Versteck.
Da blühen noch die Stiefmütterchen, und das zu Weihnachten [:O]
Out: Chip fürs Einkaufswagerl
In: Murmeltier
thx, Gavriel & Mike