Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Man wird nur einmal 40 - Das Geburtstags-Event.

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.583' E 007° 03.341' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 24. février 2007
 Affiché depuis : 13. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2AE6
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
1 sera présent
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 05. mars 2007 JamesDoe a écrit une note

Und ins Archiv - das nächste Event dieser Art von mir wird wohl 2017 statt finden [:)]

participation 25. février 2007 derfrank a visité l'événement

Ja, das meiste wurde bereits von allen Vorrednern gesagt.

Und wie war das jetzt mit dem Morhuhn als TB ???


gruesse

terror & amok

Note 30. janvier 2007 Diefinder a écrit une note

Man wird nur einmal 40 – leider, leider ohne Diefinder. Wir müssen mit großem Bedauern unsere Zusage zurück nehmen, Tante Klärchen wäre sonst Stocksauer. Wir haben ihren Geburtstag zwar nicht vergessen, konnten aber nicht ahnen das sie ihre Feier diesmal auf den Samstag verschiebt.
Wir denken aber, das es auch ohne uns richtig rund geht und wünschen dem Geburtstagskind eine schöne, runde Feier zu seinem Vierzigsten.

Es bedanken sich für die Einladung grüßen
Diefinder, Rita und Jochen

Note 12. janvier 2007 JamesDoe a écrit une note

Jaja - es ist halt nicht leicht wenn man 40 wird. Schon auf dem Weg dahin werden einem alle möglichen Steine in den Weg gelegt.

Ich habe irgendwo gehört das die Opossums wohl zu gefrässig waren, auf jeden Fall hat der Betreiber von Schützenhof das Handtuch geschmissen und hat den Laden geschlossen.

So sah ich mich gezwungen eine Location mit mehr Durchhaltevermögen zu suchen. Ich hatte schon bei den letzten Problemen im Schützenhof mit der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" geliebäugelt.

Mir hat das Testessen heute sehr gut geschmeckt - es wird nach Rücksprache mit dem Besitzer eine etwas abgespeckte Karte geben - aber ich denke es gibt reichlich Auswahl.

@Cool-Mann - Hühnerbrust mit Championrahmsoße und Nudeln gibt es jetzt auch (Kroketten sind doch Nudeln oder )

sera présent 14. décembre 2006 Diefinder veut visiter l'événement

Ja, Jens, das ist doch mal eine gute Idee! Zu seinem Geburtstag will man ja nette Leute um sich haben, ich bin dabei, und entscheide mich für ein Jägerschnitzel.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen