Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Man wird nur einmal 40 - Das Geburtstags-Event.

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.583' E 007° 03.341' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 24. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2AE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
1 parteciperò
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 05. marzo 2007 JamesDoe ha scritto una nota

Und ins Archiv - das nächste Event dieser Art von mir wird wohl 2017 statt finden [:)]

partecipato 25. febbraio 2007 derfrank ha visitato l'evento

Ja, das meiste wurde bereits von allen Vorrednern gesagt.

Und wie war das jetzt mit dem Morhuhn als TB ???


gruesse

terror & amok

Nota 30. gennaio 2007 Diefinder ha scritto una nota

Man wird nur einmal 40 – leider, leider ohne Diefinder. Wir müssen mit großem Bedauern unsere Zusage zurück nehmen, Tante Klärchen wäre sonst Stocksauer. Wir haben ihren Geburtstag zwar nicht vergessen, konnten aber nicht ahnen das sie ihre Feier diesmal auf den Samstag verschiebt.
Wir denken aber, das es auch ohne uns richtig rund geht und wünschen dem Geburtstagskind eine schöne, runde Feier zu seinem Vierzigsten.

Es bedanken sich für die Einladung grüßen
Diefinder, Rita und Jochen

Nota 12. gennaio 2007 JamesDoe ha scritto una nota

Jaja - es ist halt nicht leicht wenn man 40 wird. Schon auf dem Weg dahin werden einem alle möglichen Steine in den Weg gelegt.

Ich habe irgendwo gehört das die Opossums wohl zu gefrässig waren, auf jeden Fall hat der Betreiber von Schützenhof das Handtuch geschmissen und hat den Laden geschlossen.

So sah ich mich gezwungen eine Location mit mehr Durchhaltevermögen zu suchen. Ich hatte schon bei den letzten Problemen im Schützenhof mit der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" geliebäugelt.

Mir hat das Testessen heute sehr gut geschmeckt - es wird nach Rücksprache mit dem Besitzer eine etwas abgespeckte Karte geben - aber ich denke es gibt reichlich Auswahl.

@Cool-Mann - Hühnerbrust mit Championrahmsoße und Nudeln gibt es jetzt auch (Kroketten sind doch Nudeln oder )

parteciperò 14. dicembre 2006 Diefinder vuole visitare l'evento

Ja, Jens, das ist doch mal eine gute Idee! Zu seinem Geburtstag will man ja nette Leute um sich haben, ich bin dabei, und entscheide mich für ein Jägerschnitzel.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen