Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

X. Geocacher Stammtisch Bonn

por Stammtisch Bonn     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.648' E 007° 03.304' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 05. febrero 2007
 Publicado desde: 13. diciembre 2006
 Última actualización: 25. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2AE7
También en la categoría de: geocaching.com 

11 asistió
1 asistiré
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


--#[ X. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--
 

 



Der 10. Stammtisch findet in der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" in Bonn-Tannenbusch statt. Zu finden ist diese an der Hohestraße in 53119 Bonn, direkt schräg gegenüber dem Schützenhof. Es gibt dort eine gute bürgerliche Küche.



05. Februar 2007 
ab 19:00 Uhr



Parkplätze gibt es reichlich in der Nähe:

  • In der Straße "Im Tannenbusch"

  • Gegenüber der Einfahrt zum Schützenhof am Haltepunkt "Tannenbusch Süd."

    Das Lokal ist nur 3-4 Minuten von der A555 entfernt
    und sehr leicht zu finden.
     



Anreise per ÖPNV:

  • Vom Hauptbahnhof Bonn oder aus Richtung Köln mit den
    Linien 16 oder 63 bis zur Haltestelle "Tannenbusch Süd"



Ich hoffe ihr kommt wieder sehr zahlreich so das es wieder eine tolle Veranstaltung wird.

 

 

Achtung !! Aufgrund der Baustelle auf der A565 kann es in beide Fahrtrichtungen zu Staus kommen. Gesperrt ist die Auffahrt in Richtung Koblenz.
Ich erkläre gerne die entsprechende Umleitung in Richtung Koblenz.
 



Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Jens oder Jens.
 



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por X. Geocacher Stammtisch Bonn    asistió 11x asistiré 1x Nota 1x

Nota 10. febrero 2007 rfems han escrito una nota

Für mich als Neuling war das mein erster Stammtisch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wiederkommen. Habe viele gute Infos und Tipps bekommen. Vielen Dank an die Organisatoren.

Rainer 

asistió 06. febrero 2007 eifler72 han asistido al evento

Mein 1. Stammtisch!!! Nette Leute, gutes Essen und einige Night-Cache.

Ich komme wieder...keine Frage!!!

Eifler72

asistió 06. febrero 2007 drawe han asistido al evento

Vielen Dank an alle für den schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal
Alexander

asistió 06. febrero 2007 derfrank han asistido al evento

bekannte Gesichter wiedergetroffen und ein paar neue kennengelernt.

danke


gruesse

terror & amok

asistió 06. febrero 2007 JamesDoe han asistido al evento

Vielen Dank alle die auf dem Stammtisch waren.

Ich finde es war ein toller Abend.

Zumindest der Service hat ja in allen Richtungen prima geklappt. Ich habe nie länger auf mein Bier gewartet und das Essen hatte ich so schnell das ich mich gewundert habe.

Ich werde mit dem Wirt sprechen, dass wir beim nächsten Mal vielleicht vorne im Schankraum uns aufhalten, weil es zwar sehr gemütlich war aber von der Menge an Leuten her auch grenzwertig.

Gruß aus Godesberg

Jens

P.S. Nachträglich noch ein Gruß von Jens (jensileinchen) aus Korea.