Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Laterne, Laterne, ...

door vanguard     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.808' E 013° 20.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 05. november 2006
 Listed since: 14. december 2006
 Laatste verandering: 05. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2AEF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
611 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
8 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

N 52 30.400 +
b2a876f9-3f71-43f3-81c1-26469e3bb189.jpg+e943a158-29e7-42dd-9da9-d7f8425d515f.jpg+9f958dd2-3d68-458d-adfd-4e5c651eb423.jpg+5d9d6e0a-01a4-4a87-994f-bd40e6c18971.jpg+126f442e-41ed-4eab-8407-c6a593c939ba.jpg

E 13 20.300 +
a370f491-5909-4cc0-b6d0-3ee2f181ceb3.jpg+3491a609-682e-4b38-b6ed-b554ff9ba88c.jpg+7c466ed6-c85a-4799-a06e-b75c350bf1c8.jpg+59ec9c6e-3ba5-44f8-833b-260cd15e4400.jpg+31b767df-bebd-4edc-963d-f2e51ee59b63.jpg

Enjoy!
vanguard

Gecodeerde hint   Decoderen

orgjrragerrebbgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Sports Challenge door cacherhochx

Logs van Laterne, Laterne, ...    Gevonden 69x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 3x

Gearchiveerd 07. juli 2014 vanguard has archived the cache

Ok, die letzten beiden Dosen haben jeweils eine Woche gehalten. Die Bewohner des Parks scheinen keine Caches zu mögen. Also erneut ein Umzug...

Beschikbaar 18. april 2014 vanguard has maintained the cache

Das alte Versteck erschien mir nicht mehr sicher genug, daher habe ich einen neuen Platz ausgesucht. Keine besondere Aussicht von dort, dafür aber ruhig und verhältnismäßig sauber.

Die Fotos haben sich geändert, bitte die Beschreibung erneut ausdrucken!

Gevonden 04. maart 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Beim Geocachen in Berlin sieht man, wie viele Straßen noch mit Gaslaternen beleuchtet werden.
Für einen Cache in der Workzone passt er genau in eine lange Mittagspause.
Danke für Cache Nr. 246

Tijdelijk niet beschikbaar 30. augustus 2013 vanguard has disabled the cache

Nun haben also die Probleme in diesem Teil des Parks auch dieses Cacheversteck erreicht. Mal sehen was tun ist...

Gevonden 05. augustus 2013 crisb heeft de cache gevonden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Gerade im Tiergarten angekommen, sahen wir diesen Multi auf den Geräten, oh, ein paar Lampen zuordnen, das sieht witzig aus. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass es so viele sind. Mit müden Füßen liefen wir 2 mal die Strecke ab und trotzdem fehlte noch eine. Doch auch diese konnten wir finden und kamen auf sinnvolle Koordinaten. Die Dose war dann problemlos zu finden.

Danke für die kleine Runde durch den Tiergarten. Mir hat der Cache gut gefallen, bloß schade, dass einige Idioten die Laternen beschädigen und die Nummerntafeln abmontieren [:(]

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]