Waypoint search: 

Archived

 

Laterne, Laterne, ...

by vanguard     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.808' E 013° 20.266' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 0.8 km
 Hidden on: 05 November 2006
 Listed since: 14 December 2006
 Last update: 05 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2AEF
Also listed at: geocaching.com 

69 Found
1 Not found
3 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
611 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
8 Recommendations

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch  ·  English

N 52 30.400 +
b2a876f9-3f71-43f3-81c1-26469e3bb189.jpg+e943a158-29e7-42dd-9da9-d7f8425d515f.jpg+9f958dd2-3d68-458d-adfd-4e5c651eb423.jpg+5d9d6e0a-01a4-4a87-994f-bd40e6c18971.jpg+126f442e-41ed-4eab-8407-c6a593c939ba.jpg

E 13 20.300 +
a370f491-5909-4cc0-b6d0-3ee2f181ceb3.jpg+3491a609-682e-4b38-b6ed-b554ff9ba88c.jpg+7c466ed6-c85a-4799-a06e-b75c350bf1c8.jpg+59ec9c6e-3ba5-44f8-833b-260cd15e4400.jpg+31b767df-bebd-4edc-963d-f2e51ee59b63.jpg

Enjoy!
vanguard

Additional hint   Decrypt

orgjrragerrebbgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Sports Challenge by cacherhochx

Log entries for Laterne, Laterne, ...    Found 69x Not found 1x Note 3x Maintenance 3x

Archived 07 July 2014 vanguard has archived the cache

Ok, die letzten beiden Dosen haben jeweils eine Woche gehalten. Die Bewohner des Parks scheinen keine Caches zu mögen. Also erneut ein Umzug...

Available 18 April 2014 vanguard has maintained the cache

Das alte Versteck erschien mir nicht mehr sicher genug, daher habe ich einen neuen Platz ausgesucht. Keine besondere Aussicht von dort, dafür aber ruhig und verhältnismäßig sauber.

Die Fotos haben sich geändert, bitte die Beschreibung erneut ausdrucken!

Found 04 March 2014 XETRO found the geocache

Sehr schöner Cache. Beim Geocachen in Berlin sieht man, wie viele Straßen noch mit Gaslaternen beleuchtet werden.
Für einen Cache in der Workzone passt er genau in eine lange Mittagspause.
Danke für Cache Nr. 246

Temporarily not available 30 August 2013 vanguard has disabled the cache

Nun haben also die Probleme in diesem Teil des Parks auch dieses Cacheversteck erreicht. Mal sehen was tun ist...

Found 05 August 2013 crisb found the geocache

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Gerade im Tiergarten angekommen, sahen wir diesen Multi auf den Geräten, oh, ein paar Lampen zuordnen, das sieht witzig aus. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass es so viele sind. Mit müden Füßen liefen wir 2 mal die Strecke ab und trotzdem fehlte noch eine. Doch auch diese konnten wir finden und kamen auf sinnvolle Koordinaten. Die Dose war dann problemlos zu finden.

Danke für die kleine Runde durch den Tiergarten. Mir hat der Cache gut gefallen, bloß schade, dass einige Idioten die Laternen beschädigen und die Nummerntafeln abmontieren [:(]

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]