Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Laterne, Laterne, ...

di vanguard     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.808' E 013° 20.266' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 05. novembre 2006
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2AEF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

69 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
611 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
8 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

N 52 30.400 +
b2a876f9-3f71-43f3-81c1-26469e3bb189.jpg+e943a158-29e7-42dd-9da9-d7f8425d515f.jpg+9f958dd2-3d68-458d-adfd-4e5c651eb423.jpg+5d9d6e0a-01a4-4a87-994f-bd40e6c18971.jpg+126f442e-41ed-4eab-8407-c6a593c939ba.jpg

E 13 20.300 +
a370f491-5909-4cc0-b6d0-3ee2f181ceb3.jpg+3491a609-682e-4b38-b6ed-b554ff9ba88c.jpg+7c466ed6-c85a-4799-a06e-b75c350bf1c8.jpg+59ec9c6e-3ba5-44f8-833b-260cd15e4400.jpg+31b767df-bebd-4edc-963d-f2e51ee59b63.jpg

Enjoy!
vanguard

Suggerimenti addizionali   Decripta

orgjrragerrebbgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Sports Challenge di cacherhochx

Log per Laterne, Laterne, ...    trovata 69x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 3x

archiviata 07. luglio 2014 vanguard ha archiviato la cache

Ok, die letzten beiden Dosen haben jeweils eine Woche gehalten. Die Bewohner des Parks scheinen keine Caches zu mögen. Also erneut ein Umzug...

disponibile 18. aprile 2014 vanguard fatto manutenzione sulla cache

Das alte Versteck erschien mir nicht mehr sicher genug, daher habe ich einen neuen Platz ausgesucht. Keine besondere Aussicht von dort, dafür aber ruhig und verhältnismäßig sauber.

Die Fotos haben sich geändert, bitte die Beschreibung erneut ausdrucken!

trovata 04. marzo 2014 XETRO ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Beim Geocachen in Berlin sieht man, wie viele Straßen noch mit Gaslaternen beleuchtet werden.
Für einen Cache in der Workzone passt er genau in eine lange Mittagspause.
Danke für Cache Nr. 246

temporaneamente non disponibile 30. agosto 2013 vanguard ha disabilitato la cache

Nun haben also die Probleme in diesem Teil des Parks auch dieses Cacheversteck erreicht. Mal sehen was tun ist...

trovata 05. agosto 2013 crisb ha trovato la geocache

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Gerade im Tiergarten angekommen, sahen wir diesen Multi auf den Geräten, oh, ein paar Lampen zuordnen, das sieht witzig aus. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass es so viele sind. Mit müden Füßen liefen wir 2 mal die Strecke ab und trotzdem fehlte noch eine. Doch auch diese konnten wir finden und kamen auf sinnvolle Koordinaten. Die Dose war dann problemlos zu finden.

Danke für die kleine Runde durch den Tiergarten. Mir hat der Cache gut gefallen, bloß schade, dass einige Idioten die Laternen beschädigen und die Nummerntafeln abmontieren [:(]

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]