Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Bruder von "Ennetdebrugg"

Kleiner Bruder von "Ennetdebrugg"

von mr.edi     Schweiz > Nordwestschweiz > Aargau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 23.805' E 008° 02.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2B02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrggrer nhs qra refgra Nfg, iba qn xnaafg qh vua tervsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Bruder von "Ennetdebrugg"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2015 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Da blattlos, beide schnell gefunden-nur in den einen übervollen Cache geloggt!TFTC

gefunden 29. Juni 2014 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 28. Oktober 2011 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Ging auch mit Anzug, Kravatte und Halbschuhen... [:)]
Das Logbuch ist allerdings etwas feucht und fällt schon etwas auseinander.
TftC
kaktus67

gefunden 28. Juli 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 17:50.

Dank Milkamann kein Problem,...

mfg ms-fk

gefunden 27. Mai 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Im März waren wir mit einer Armee (2 Teams) angerückt. Mussten aber damals unverrichtet Dinge wieder abziehen.
Heute mit halber Stärke, jedoch mit doppelt so guter Strategie wieder angegriffen.
Weil das Bänkchen von Muggels besetzt war beschlossen wir, hier das Abendessen einzunehmen und so die Muggels langsam zu vertreiben. Dies gelang dann auch bald und so konnten wir ungestört die Sache betrachten. Und prompt fiel uns das Versteck in die Augen. Nur noch einmal strecken und er war unser.
Danke für diesen schönen Cache.
[:D] Qualität statt Quantität [:D]

[This entry was edited by Vyrembi on Sunday, May 27, 2007 at 2:43:50 PM.]