Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"

von stubenhocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.412' E 008° 22.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 15. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2B0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   










Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".

 

Hier findet Ihr ein Utensil, das Ihr in unmittelbarer Nähe (s.Bild) zum
Einsatz bringen müsst, um die ungefähre Lage des Caches zu finden!

 

Mit Hilfe dieses Bildes solltet Ihr den Cache dann vor Ort problemlos finden!




Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Ja gleich nach der ersten Station ging es weiter zu dieser. Wir haben auch diesen Cache sehr schnell gefunden und waren begeistert über das einfache aber grandiose Versteck...

Leider mussten wir heute unsere Suche nach den nächsten Stationen abbrechen, wir werden unsere Mission aber mit Sicherheit bald zu ende bringen...

TFTC DrTrollo

In: TB
Out: TB, Adapter.

gefunden 01. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier wären die Gummistiefel angebracht gewesen ... so war ein Schuh halt nass. Egal, wieder einen Teil der Mystery-Serie gelöst. Für den nächsten haben wir auch schon vorgearbeitet, aber leider reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

gefunden 25. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Tolle Rätselidee. Am Final dann schnell fündig geworden.
Auf zum Nächsten.

Systki

in: Coin
out: -

gefunden 04. März 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir anhand eines schlechten Spoilerbildes erst ein wenig ratlos waren, haben wir dann aberdann dank moderner Technik auch diese Rätsel gelöst und sind auf zu Nr.3


Gruss

Hermann