Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"

por stubenhocker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.412' E 008° 22.133' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. diciembre 2006
 Publicado desde: 15. diciembre 2006
 Última actualización: 03. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2B0C
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)










Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".

 

Hier findet Ihr ein Utensil, das Ihr in unmittelbarer Nähe (s.Bild) zum
Einsatz bringen müsst, um die ungefähre Lage des Caches zu finden!

 

Mit Hilfe dieses Bildes solltet Ihr den Cache dann vor Ort problemlos finden!




Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. noviembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Ja gleich nach der ersten Station ging es weiter zu dieser. Wir haben auch diesen Cache sehr schnell gefunden und waren begeistert über das einfache aber grandiose Versteck...

Leider mussten wir heute unsere Suche nach den nächsten Stationen abbrechen, wir werden unsere Mission aber mit Sicherheit bald zu ende bringen...

TFTC DrTrollo

In: TB
Out: TB, Adapter.

encuentran 01. noviembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hier wären die Gummistiefel angebracht gewesen ... so war ein Schuh halt nass. Egal, wieder einen Teil der Mystery-Serie gelöst. Für den nächsten haben wir auch schon vorgearbeitet, aber leider reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

encuentran 25. julio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Tolle Rätselidee. Am Final dann schnell fündig geworden.
Auf zum Nächsten.

Systki

in: Coin
out: -

encuentran 04. marzo 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Nach dem wir anhand eines schlechten Spoilerbildes erst ein wenig ratlos waren, haben wir dann aberdann dank moderner Technik auch diese Rätsel gelöst und sind auf zu Nr.3


Gruss

Hermann