Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"

par stubenhocker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.161' E 008° 22.482' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. décembre 2006
 Affiché depuis : 15. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 09. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B0E
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)






Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".



Ihr findet hier die Koordinaten von drei Stationen, die Ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt.
An diesen Stationen müsst Ihr jeweils die hinterlegte Entfernungsangabe zum Cache suchen. Mit      
diesen drei Entfernungsangaben könnt Ihr die Cachelocation berechnen.                                                 


Dieses Bild erleichtert Euch die Suche vor Ort.



Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. septembre 2008 justin2381 trouvé la géocache

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

trouvé 02. août 2008 freddus trouvé la géocache

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

trouvé 01. juillet 2008 Granny07 trouvé la géocache

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

trouvé 01. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

trouvé Recommandé 30. mai 2008 AragornsQuad trouvé la géocache

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad