Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"

di stubenhocker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.161' E 008° 22.482' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B0E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)






Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".



Ihr findet hier die Koordinaten von drei Stationen, die Ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt.
An diesen Stationen müsst Ihr jeweils die hinterlegte Entfernungsangabe zum Cache suchen. Mit      
diesen drei Entfernungsangaben könnt Ihr die Cachelocation berechnen.                                                 


Dieses Bild erleichtert Euch die Suche vor Ort.



Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 12. settembre 2008 justin2381 ha trovato la geocache

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

trovata 02. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

trovata 01. luglio 2008 Granny07 ha trovato la geocache

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

trovata 01. luglio 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

trovata Raccomandata 30. maggio 2008 AragornsQuad ha trovato la geocache

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad