Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Unser Erster"

Mal kurz die Beine vertreten

por rxjaeger     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.030' E 008° 41.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. diciembre 2006
 Publicado desde: 16. diciembre 2006
 Última actualización: 21. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2B16

14 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Also "Unser Erster" sollte eigentlich recht einfach zu finden sein. Auf dem Weg von Bad Salzuflen zum Shoppen nach Herford oder umgekehrt, parkt Ihr in der Nähe zweier Autohäuser. Von dort sind es über einen Fußweg, neben dem Händler mit den Ringen, nur ein paar Minuten bis zum Cache.
Dieser ist ein Mikro.

Viel Spaß! 

Inhalt: Logbuch, Bleistift (bitte im Cache lassen)

Ayuda adicional   Descripción

fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Unser Erster"    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 24. julio 2007 rxjaeger han escrito una nota

Damit nicht noch mehr abtauchenWink heute nochmal die Koo's angepasst.

Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

rxjaeger 

  New coordinates:  N 52° 06.030' E 008° 41.973', moved by 20 meters

encuentran 22. julio 2007 Talenta ha encontrado el geocache

Habe nach dem ich den ganzen Bach abgetaucht hatte, den Cache gefunden.

Talenta 

 

no encontrado 02. julio 2007 Systki no han encontrado el geocaching

Mein zweiter Misserfolg, schnief. Ich versuche es später nochmal.
Vielen Dank

Systki

encuentran 16. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Endlich !!!
Nach 3 Mißerfolgen ("H2O", "Werre 03" und "in der Klemme") konnten wir hier wieder einmal punkten.

Ein kleiner Spaziergang führte uns direkt an die vermutete Cache-Location. Und nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir um 13.55 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für dieses Erstlingswerk.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 02. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Wirklich verwunderlich, was man entdecken kann, wenn man sich zwischen zwei Autohäusern auf Abwege begibt. Sehr nett hier. Der Cache hatte sich offensichtlich selbständig gemacht und war "abgestürzt". Glücklicherweise noch nicht weggespült. Ist alles trocken geblieben.

Wer übrigens wissen will, wie der Owner seine Versteckkünste perfektioniert hat, der sollte sich unbedingt mal die Werreauen ansehen ... Für uns war das eine echte Herausforderung!

Die Sterntaler oG