Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windheim Rastplatz Weseraue

Micro an dem Windheim Rastplatz Weseraue

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.019' E 009° 01.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt am Ortsrand auf einem Rastplatz, der einen schönen Blick über die Weseraue gibt. Die Muggels in den Häusern auf der anderen Straßenseite sollten kein Problem sein; solche am Tisch schon eher...

Bitte nicht alles auseinandernehmen sondern Spoilerfoto benutzen. Und wieder gut tarnen. Danke.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre füqyvpura Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pano
Pano
Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windheim Rastplatz Weseraue    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Abend bei einem Eis unseren Heimatcache gefunden. Bin noch nicht mal richtig vom Fahrrad abgestiegen, da hat ihn Ines schon gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden, obwohl man schon etwas genauer hinschauen muss!Neben einer schönen Aussicht haben wir auch eine Pizza mitgenommen =)

ladyyy bird 

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier zur Abwechslung mal wieder fündig geworden. Dank des Spoilerfotos ist es auch nicht schwer ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Gegenüber wurde zwar in einer Garage gewerkelt, aber wir konnten trotzdem hier ungestört suchen und dann unser Mittagessen ( Apfel ) mit Weserblick zu uns nehmen #504 TFTC Gruß Heimon

Hinweis 29. März 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Einen frischen Cache an der Stelle versteckt, die das Spoilerbild zeigt. Bitte mitnehmen und auch dort wieder verstecken...
hhhl