Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Möna Lisa

von TheSurvivor & MÖ     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.897' E 009° 48.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 05. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist für alle Leseratten!

Inspiriert hat mich ein Cache im Osten unserer Republik, in der Nähe von Leipzig. Mein Gedanke war, dass wohl jeder das eine oder andere Buch in seinem Regal oder Keller stehen hat, das er nicht mehr liest. Und irgendwo gibt es vielleicht jemanden, den genau dieses Buch interessiert. Mit diesem Cache möchte ich das Tauschen und Lesen von Büchern fördern.

In der Grundausstattung warten folgende Bücher auf euch:

Ian Flemings „Der Mann mit dem goldenen Colt“
Alfred Hitchcocks „Nachts wenn das Licht ausgeht“
Alfred Hitchcocks „Meine erlesendste Mords-Gala“
Joe Devers „Einsamer Wolf I“ (Fantasy-Rollenspielbuch)
Joe Devers „Einsamer Wolf II (Fantasy-Rollenspielbuch)

Der Cache befindet sich nur einige hundert Meter entfernt von der Burg Neuhaus, welche allemal einen Blick wert ist.
Außerdem solltet ihr euch vor den Muggles in acht nehmen. Der Cache ist zwar ein gutes Stück abseits des offiziellen Weges, aber da streunen trotzdem genug von denen rum.

Parken könnt ihr übrigens bei N 49.29.367 / O 9.48.417

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg beim Suchen und viel Spass beim Tauschen und Lesen der Bücher!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Neuhaus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Möna Lisa    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ein schöne kleine Wanderung durch die feuchten Wiesen. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

nicht gefunden 17. August 2008 zibellina hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, außer viele Steine

gefunden 17. Mai 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und echt schöne aussicht von dort aus. Die Box ist voll mit dicken Büchern, also leiber was dünnes zum tauschen mitbringen.

In: John Saul - Das Kind der Rache
Out: Blair Witch Project 2

TFTC

gefunden 29. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 26. Oktober 2007 Locotronic hat den Geocache gefunden

Leider hatte nichts zum tauschen dabei :(

Aber die Gegend ist sehr schön, die Vegetation hat mich aber eher an ein anderes Land erinnert ^^

Ein bisschen geschafft war ich schon als ich von den Parkplatzkoordinaten den Berg erklungen hab, aber es lohnt sich...

Greetz

Locotronic