Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwarzwaldblick

Schöne Aussicht

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.372' E 007° 43.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzwaldblick    gefunden 53x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Mai 2013, 15:30 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute zwar nicht das beste, aber der Blick von dieser schönen Stelle Richtung Schwarzwald war schon was grandios! Meiner kleinen Mitsucherin hat übrigens die doppelte Wendeltreppe im Turmbesonders gefallen.

Den Cache haben wir eigentlich mit dem ersten Griff gefunden, der Geländewertung sei Dank.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

nicht gefunden 14. Mai 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache nicht gefunden

ich war jetzt schon zum 2. mal dort aber wieder erfolglos!!!

ist die Dose noch da ?

 

gefunden 04. Mai 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Opfinger Schulfest gut gefunden und muggelfrei loggen können. Zwar hatte ich wegen dem Nieselregel keine optimale Sicht, aber zum Ausgleich war kein Muggel zu sehen.
Team BergWolf

gefunden 13. April 2013 nimm4 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Nachmittagssparziergang zum Aussichtsturm gemacht und ganz zufällig noch das Navi dabeigehabt Zwinkernd. Nach dem alle Muggel’s verschwunden waren, haben wir die kleine Dose gleich auf der richtigen Ebene gesucht und auch nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldblickSchwarzwaldblick