Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Warme Füße

Radioaktives Wassertreten

par fogg&co     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 05.562' E 007° 40.419' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2006
 Affiché depuis : 17. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B2D
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
377 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem es ja den Kalte-Füße-Cache für die warmen Tage gibt, hier nun der Cache für die kälteren Jahreszeiten. Das Wasser ist konstant 21° Celsius warm und - Vorsicht - leicht radioaktiv. Viel Spaß beim Wassertreten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibefvpug! Nhpu uvre Jnezr Süßr! Yvaxf vz Trjvee qrf Rsrh. Vue oenhpug Rhpu avpug mh oüpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Socken
Socken

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Badberg (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kaiserstuhl (Infos), Vogelschutzgebiet Kaiserstuhl (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Warme Füße    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. mai 2018 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trouvé 26. mars 2018 Robidog24 trouvé la géocache

Das ging einfach flott. Die Camper waren mit sich selbst beschäftig und keine Gefahr.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2188.

trouvé 11. avril 2015 Kappler trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache hat der Tophel hier noch einen Tradi entdeckt und diesen haben wir auch schnell gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vom Wasser hatte nur TantePetra während des Caches gekostet (zumindest ihre Füße). Ob die Frösche, wegen denen sie den einen oder anderen Schrei aus der Dunkelheit von sich gab, wegen der Radioaktivität so beeindruckend sind?

Danke,
1/4 Kappler

trouvé 30. mars 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Hier hatte ich mir doch etwas einladenderes vorgestellt, aber im Winter ist hier alles auf Durchfluss gestellt, eigentlich klar. Aber, ja doch, das Wasser war wärmer als erwartet, immerhin!
Danke fürs Herführen!
ichwarsnicht

trouvé 16. mars 2012 RJKache trouvé la géocache

Zuerst sind wir auf die Toleranz des GPS reingefallen und haben da und dort gesucht. Dann irgendwann den Hint gelesen, der uns dann an die richtige Stelle geführt hat. Leider ist die Umgebung im Moment etwas heruntergekommen, das normalerweise die Füße wärmende Wasser ist total veralgt und in unmittelbarer Nähe des Cache hat Mensch seinen Sch...haufen hinterlassen - oder benutzen jetzt schon Hunde Papiertaschentücher? Dennoch: Danke natürlich für den Cache und die "normalerweise" sicher schöne Location! Hannes & Co.